Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit hier im Jungfrau Forum unterwegs, da ich mein Herz an einen JFM verloren habe! Vielleicht kennt ihr meine vorherigen Threads! Es war ein ständiges auf und ab, Gefühlschaos, zu viele Emotionen meinerseits, wir sind beide seit ca 7 Monaten von unseren Partnern getrennt wohnen aber noch mit den jeweiligen Ex Partnern unter einem Dach( ich ziehe in 4 Wochen aus, wohne dann 1 Straße neben JFM)! Vor ein paar Wochen habe ich ihn aufgeund meinen Fragen und Forderungen wohl sehr unter Druck gesetzt, was er mir auch sagte und darauf war 4 Wochen Funkstille, bis wir uns durch einen Zufall im Supermarkt wiedergetroffen haben! Seitdem haben wir wieder Kontakt, er war sehr zaghaft, hat sich aber zu meiner Freunde gestern ganz spontan auf ein Treffen eingelassen :-) ! Wir sind aufs Land gefahren, ich habe ihn mit einem Picknick überrascht, worüber er sich sehr gefreut hat! Es war bisher unser mit Abstand schönstes Date, wir haben viel gelacht, gute Gespräche geführt und er hat mir sehr viel privates Anvertraut! Beim Abschied nahm er mich feste in den Arm, sagte ich solle auf mich aufpassen und küsste mich auf die Wange! Es kam dann zum Kuss, er war mit einem mal sehr fordernd, leidenschaftlich und recht forsch ;-) ( wir hatten bereits bei den letzten 2 Dates miteinander geschlafen und da erlebte ich einen sehr schüchternen JFM)! Wir schliefen auch gestern miteinander, es ging bis auf den Kuss alles von ihm aus und es war der Wahnsinn....! Wir lagen hinterher beieinander und ich fragte ihn warum es 4 Wochen Funkstille gab, warum er keine meiner Nachrichten beantwortet hat!! Er meint, er weiß es selbst nicht, es gäbe keinen Grund! Ich fragte ihn dann ob er mich gern hat, er nickte, lächelte und küsste mich darauf!!!!! Beim Abschied sagte er, dass er sich freut das ich bald in seiner Nähe wohne und er mich gerne besuchen würde...!!!!!
Seine Situation..., getrennt seit 8 Monaten, sie will nicht ausziehen( ist sein Haus), sie trinkt, hat ihn div.Male bezrigen,kümmert sich nicht Richtig um die 2 gemeinsamen Kinder......!!!
Ich bin in ähnlicher Situation, ziehe aber mit meiner Tochter in 4 Wochen zu Hause aus!
Ich habe das Gefühl, dass er großen Respekt davor hat, dass ich mit meiner Tochter einen Neustart wage und meinen Weg gehe!
Er spricht nie über Gefühle, ich weiß nicht woran ich bin, ich bin mir sicher er hat mich gern, dass spüre ich! Ich will ihn auch zu nichts drängen und ihn überrumpeln...., er ist ein so toller Mensch und ich bin hoffnungslos !Wie würdet ihr weiter vorgehen...???? Versuche ihm immer ein Gefühl von Sicherheit zu geben, lass ihm seine Zeit...., aber ich sehne mich so nach ihm...!!!!Ich hoffe nach dem Umzug haben wir eine Chance ...., seine Schwester ( bin mit ihr befreundet) meint ich soll ihm Zeit geben, ihm sei durch seine Ex übel zugesetzt worden, ich soll ihn kommen lassen.....! Was meint ihr????
Danke :-)