jessi_12856346Hallo wellness17
Eben nebenbei,du bist doch niemals erst 17 jahre alt,nehm ich stark an!
Du sagst:Ja, die Liebe, die du beschreibst, ist die "unkonditionelle Liebe". Die kann es für mich nur zwischen Kindern und Eltern geben, nicht zwischen zwei Erwachsenen.
Hhmmm...,ich hatte keine Bezeichnung fuer die Art der Liebe die ich beschrieb.
Das ist jetzt auch das Interessante daran.Ich habe nicht die Liebe beschrieben zwischen Eltern und Kindern.
Ich habe eigentlich mehr versucht deutlich zu machen,das ein Empfangen von Liebe,welcher Art auch,nur moeglich ist wenn ich selbst Liebe ausstrahle.
Jeder betrachtet es auf seine Weise und sieht es so wie er es sehen moechte.Ist ja auch okay so.
In deinem Text kommt doch ziehmlich deutlich nach vorne das du sehr sauer bist :evil:
Enttauescht,boese,gekraenkt und so weiter!
6 Jahre das Ganze,okay.
Was die Hintergruende dafuer sind ist nicht zu sehen.Du willst auch nicht in die Details gehen,so wie du sagst,bleibt es dann auch ein Raetsel.
Du schreibst: ignoriert werde?
Ist eine Art jemanden zu strafen.
Hat aber nur Effect wenn man das mit sich machen laesst oder zulaesst.
Hat mal jemand bei mir probiert,darauf sagte ich wenn du damit nicht aufhoeren willst,werde ich ein Jahr lang nicht mehr mit dir reden oder wenn du dieses ignorieren beibehalten moechtest lasse ich dich in Zukunft in Ruhe,denn das brauche ich nicht und habe auch keinerlei Beduerfniss danach.Keine Antwort,okay.
Dan ist das geklaert.Sachen gepackt und weg war ich,ganz einfach!!!
Oder meinst ich tu es mir selber an mit jemanden zusammen zu sein und aus lauter Kampfgeist oder Grimmigkeit oder dem anderen zu zeigen wer ist staerker,ein Jahr lang den Mund zu halten???
Wenn der jenige dazu bereit ist,dan soll er in dieser Negatiefen Energie versinken,nur ohne mich.Wir waren erst zwei Wochen zusammen,sie geht fremd,ich hoere sie durchs Fenster vom oberen Stock,weil ich was frueher zurueck kam,wie sie es am machen ist mit irgend nem Typ.Tolles Gefuehl war das.Ich kenne da nicks und klingel solange bis die Tuer auf geht,sorry fuer die Stoerung dan.Da war fuer mich eigentlich sowieso schon direct Feierabend.Und dan noch ignorieren weil sie keine Worte fand,oder wenigstens ne kleine Erklaerung,okay lass es dan mal.Viel Glueck im weiteren Leben und,Tschuess.!!!Loslassen!!!
Mich mit ignoranz zu treffen, kan nur jemand dem ich die Macht dazu gebe.Und wenn es mal soweit kommt ist die Sache ziehmlich ernst.Bei einem Kind okay,kein Punkt,die probieren aus wie weit sie gehen koennen und was sie bewirken koennen damit.
Ein Erwachsener weiss in dem Augenblick genau was er tut.
Es kommt immer auf die Situation an und wie es soweit kommen konnte,das jegliches Vertrauen verschwunden ist.Aber das ist in deinem Fall nun ein Raetsel fuer mich.Ist ja auch egal,wenn du nicht darueber reden willst,du hast deine Gruende dafuer.
Es gehoeren immer zwei zu einer Beziehung,einer des es tut und einer der es zulaesst,verstehst du.
Und jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen wie das zu laufen hat in so einer Beziehung.
Du schreibst:Natürlich ist so ein bischen EGO dabei..ich bin natürlich auch ein gebranntes Kind, durch alle Schulen durch. Wenn ich überhaupt noch einen Mann in mein Leben lasse, dann MUSS ich wissen, wer er ist und nicht ständig diesen und jenen unerfindlichen Empfindlichkeiten ausgesetzt sein.
Schwer zu begreifen was du meinst???
Hast du denn nie gewusst wer er ist?
(nicht ständig diesen und jenen unerfindlichen Empfindlichkeiten ausgesetzt sein.)
Hoert sich einfach nur nach totaler Unzufriedenheit an.
Ein anderer kann seine Launen nur an mir auslassen wenn ich das zulasse,was ich 16 Jahre lang getan habe,das Zulassen.Dann habe ich erst begriffen,das es mein eigenes Beduerfniss war um so behandelt zu werden,sonst haette ich es nicht so lange ausgehalten.
Und erst dann war ich bereit zu lernen mich selbst als Wertvol ein zu schaetzen,mich selbst als ein liebevolles Wesen zu sehen,was ich eigentlich seit meiner Geburt auch bin.Ich hatte nur im Laufe der Zeit gelernt durch Elternhaus und Umgebung,das ich scheinbar keine Liebe wert bin.Darum ging der Weg meiner Jugend durch Gewalt,Misstrauen,Hass,Abscheu ,Kaelte,
Gefangenschaft von Geist und Koerper,das Leben auf der Strasse wo das Gesetz des Staerkeren herrscht.Ich ging mit 15 Jahren Zuhause weg.Eine Lebensfase die durchtraenkt war von Hass und Verbitterung,Enttaueschung und Schmerz.Habe vieles gesehen und erlebt.Ich denke trotzdem immer,andere haben es schwerer gehabt.Obwohl einige Freunde von damals oefter mal sagten,das sie sich wundern das ich noch lebe.Ein wenig uebertrieben dan.Ein Teil davon ist allerding Tot,manche obwohl sie noch atmen.Vielleicht inzwischen auch nicht mehr,hab sie ja gut 30 Jahre nicht mehr gesehen.Auch kein Beduerfnis danach.Trotz allem war diese weniger schoene Zeit eine sehr lehrreiche Zeit.Solange man Entscheidungen treffen kann,ist man imstande zu Waehlen.Falls man das begriffen hat,nicht jeder glaubt auch das er die Wahl hat.Oder etwas aendern kann an einer bestimmten Situation.Manchmal braucht man Hilfe,manchmal kan man sie sich holen.Wenn man bereit dazu ist,sonst nicht.
Leute die nur schlecht reden,sind besonders Negatief eingestellt und reden auch nur mit denen die das zulassen oder sich anhoeren und darauf reagieren.Reagiert man darauf nicht mehr,suchen sie sich schnell andere wo sie ihren Muell loswerden koennen.So einfach ist das.
Wenn es der eigene Bruder ist,wo hat er denn gelernt so zu denken???
Wer hat ihn so Programmiert?
Weiter schreibst du: Aber die Liebe, die du forderst, kriegt kein MANN von mir, und ganz bestimmt nicht, ohne sie sich auch verdient zu haben. Das ist very, very special und ich weiß, ich kann auch ohne (Jungfrau)- Mann..
Die Liebe die ich fordere???
Ich fordere sie nicht,mit keinem Wort fordere oder erwarte ich die Liebe.Es ist unmoeglich sie zu forderen.
Bereit sein etwas zu Empfangen, ist etwas ganz anderes.Liebe hat nichts mit Zwang zu tun und muss ich mir auch nicht verdienen.
Ich sehe nur Trotz und Gekraenktheit in deinem Satz.
Wo hast du gelernt das man Liebe verdienen muss???
Natuehrlich gibt es Grenzen,hatte ich ja mal erwaehnt,das man die angeben sollte falls das noetig ist.
Eine Goettliche Liebe die ich anspreche wellness17 ?
Das ist es ganz sicher nicht.
Nichts zu erwarten ist nicht Goettlich,es ist menschlich.
Goetter nach den Beschreibungen der Menschen erwarten alles moegliche von Menschen,wie sie zu leben haben und nach welchen Richtlinien sie sich zu verhalten haben,damit sie ins ewige himmelsreich kommen und so weiter.Damit hab ich nichts am Hut.
Ich glaube nicht an Gott als solches,wie die Bibelmenschen predigen und auf alle fragen die Antworten aus der Bibel bereit halten,weil sie selbst keine Meinung haben scheinbar,wenn man sie fraegt.
Ob Gott,Manitu,Koran,Hindu,Jakuza (die auch verehrt werden als Goetter),Maja oder Aegypter,wie auch immer.Sie alle haben ihre eigene Version vom Glauben.
Das meine ich mit der unendlichkeit des Geistes,der Mensch ist programmiert,in jedem Land andere Programme,andere Denkweise,andere Sitten und anderes Verhalten.
Welcher Gott ist der Richtige fuer dich?
Jugendbanden in Mexico oder Brasilien haben auch einen Glauben.Der glaube an Hoffnungslosigkeit und nackte Gewalt.Daarum ist der Tod dort ein staendiger Begleiter und wird auch tagtaeglich ein Leben ausgeloescht ohne mit der Wimper zu zucken.Im Gegenteil,umso mehr du toetest umso hoeher steigst du im Rang.
Ich glaube tatsaechlich an eine Art unbeschreibliche Energie die aus purer Liebe besteht,die auch intelligent ist.Wo sich auch Seelen aufhalten oder leben.Vielleicht auch Wesen die viel weiter entwickelt sind als die Menschlichen Seelen.Etwas in der Art besteht,das weiss ich.
Ich weiss das es eine andere Welt gibt die wir so nicht sehen koennen mit unseren Augen,aber wahrnehmen koennen mit unserem Geist.
Ich hatte einige male in meinem Leben Kontakt damit.
Das eerste mal als ich 9 Jahre alt war.Das letzte mal vor ein paar Jahren.Wo ich bewusst Kontakt hatte dan.
Du schreibst weiter: Ich bin nur ein Mensch, keine Erleuchtet..ich versuche jeden Tag mein Bestes, bei Gott..aber ich muss auch lernen, MEINE Grenzen zu akzeptieren
Tust du das denn nicht?
Wenn du deine Grenzen kennst,dan weisst du doch wo sie sind?Oder hast du Muehe damit diese Grenzen deutlich anzugeben?
Dann: Wenn ich ihm DA nicht entgegen trete, verrate ich alle Mütter dieser Welt, die ihre Kinder alleine aufziehen.
Hhmm...,das verstehe ich nun wirklich nicht,was du damit meinst?
Dieses hier:
( Ich habe ein Kind von einem Fremdenlegionär und der hatte Mind-Wash drauf. Bei der Jungfrau habe ich mich jetzt in den letzten Wochen ähnlich gefühlt. )
ist sehr kras.
Von einem Fremdenlegionaer,okay!!!
Ich muss dir ja nicht erzaehlen wie diese Jungs Programmiert werden!
Es sind alle schwer verletzte Seelen,komplett zerstoert und wieder neu aufgebaut um zu funktionieren wie ein Legionaer zu funktionieren hat.Das geht auch hier wiederum nur ueber nackte Gewalt und dazu noch Psychoterror vom feinsten,tagtaeglich.Viele der Jungs die da reingeraten haetten es nicht getan wenn sie vorher gewusst haetten was sie erwartet.
Wenn sie aber mal dabei sind,gibt es kein Entkommen mehr,sie haben unterschrieben das sie bereit sind ihre Seele toeten zu lassen.Sie wussten es allein nicht.Sie dachten das sie harte Maenner werden bei der Legion.Das werden sie auch,Steinhart und Eiskalt,reine Killermaschienen,weiter nichts,voller Hass und Kaelte.Naja,lassen wir das mal.
Man wird systematisch total fertiggemacht,Seelisch und Koerperlich bis an die Grenze.Manche sterben selbst bei der Ausbildung hoerte ich mal.Mein Bruder war bei der Legion,starb mit 46 jahre am Alkohol,ein paar Jahre nachdem er von der Legion entlassen wurde.Und ich lernte mal zwei andere kennen die dort waren,als ich noch auf der Strasse lebte.
Du hast Glueck gehabt,sehr viel Glueck.
Wenn du einem begegnet waerst der innerlich total durchgeknallt ist,dan wuerdest du heute nicht mehr leben,oder schlimmer noch.Dann scheint dieser Legionaer noch einigermassen normal zu ticken.
Das weisst du hoffentlich selbst auch sehr gut.
Und bei der Jungfrau hast du dich in den letzten Wochen genauso gefuehlt???
Sagt dir das denn nicht das du scheinbar noch immer das Beduerfniss hattest um so behandelt zu werden?
Denk darueber nach,ganz einfach.
Wenn du in einer solchen Beziehung bleiben willst,wo kein Vertrauen ist,wo du ignoriert wirst,aus welchen Grunde auch,wo keine Liebe ist,gibt es dafuer dan einen Grund?
Boese zu sein bringt dich nie weiter,es blokkiert dich nur.
Hier noch: NICHTS zu erwarten ist GÖTTLICH! Diesen Zustand habe ich nicht. PUNKT.
Natuehrlich hast du diesen Zustand nicht,sonst waerst du ein ganzes Stueck freier in deiner Denkweisse.
Und auch nicht so unzufrieden,auch mit dir selbst.
Er packt auch in anderen Bereichen sein Herz voellig weg sagst du.
Lerne daraus,alles hat einen Grund.
Du hast dich noch lange nicht wirklich von ihm geloest,sonst waerest du nicht so boese.
Und solange du das nicht tust,hast du noch immer ein Beduerfniss.
Wie liebenswert findest du dich denn selbst???
Joey