hallo,
viell könnt ihr mir paar tipps aus eurem erfahrungschatz geben.
i hab meinen derzeitigen freund vor 6 monaten kennengelernt.u wie es so ist am anfang kommen sms das er mi lieb hat, u vermisst usw.wir sehen uns fast täglich, ausser wenn er die ganze woche auf montage ist.
nun hab i im dez 2011 leider rausgefunden das er im internet weiter andere frauen anschreibt, er find sie süß u lieb u nett u wo siewohnen u er schickt ihnen einen handkuss wollt sich mit einer heimlich zu kaffee u kino treffen wenn er auf montage ist die ganze woche.
als i ihn drauf ansprach kamen nur ausreden u er will keine andere u er hat mich lieb u ist glücklich mit mir.
er sagt mir das sehr oft das i seine traumfrau bin, allerdings nur wenn er was getrunken hat.
er macht mir teure geschenke, geht mit mir essen u ist voll eifersüchtig wenn mich ein anderer anredet bzw gute kollegen mit mir fortgehen.
nur verstehe ich nicht wenn er soo glücklich+verliebt ist, wieso flirtet er mit anderen frauen u will sich heimlich treffen?u streitet natürlich alles ab, obwohl es schwarz auf weiß geschrieben steht.
wir können schöne zeiten haben aber es ist immer ein hintergedanke, i muss immer daran denken, besonders weil i weiß er hat es nach unserem streit weiter gemacht, obwohl er es nicht mehr tun wollte.
habt ihr eine idee???
ps wir sind bei anfang 30, also keine teenies mehr :roule: