an0N_1203893599zDas
mit dem Selbstwertgefühlgequatsche von endless ist ehr nur Papageiensprache, bitte ignorier das einfach, weil eh unproduktiv und es Dir nicht weiter hilft mit Deinem Problem. Les Dir einfach mal andere Threads durch und dann weißt Du schon, dass die Beiträge einfach nur Frustgelaber sind und nicht wirklich Dir als zugute adressiert waren, sondern lediglich gestänkert sind.
Du siehst die Situation vollkommen richtig und hast auch nix falsch gemacht, ausser vielleicht Dich zu schnell einzulassen auf den Typen. Damit hast Du den Weg auf eine andere Ebene, bzw. seine Ebene gelegt......
Ich als Skorpion hasse auch nichts mehr als Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit und Unzuverlässigkeit, von daher weiß ich auch, welche Ärgernisse, bzw. Gedanken Dich zudem noch zu den emotionalen Gefühlen da quälen. Ich würde solch ein Verhalten noch nicht einmals einem Bekannten gegenüber dulden. Die allerdings würden sich es auch nicht erlauben, weil sie wissen, sie zögen da den kürzeren.
Deine JF da hat nun nach Deiner Nachricht geschnallt, was läuft bei Dir. Dafür kannst Du nichts, denn er hat es ja auch zu Anfang forciert und jetzt geht er auf Rückzug, weil er bekam, was er wollte anfänglich.
Für Dich ist jetzt erst mal Rückzug angesagt! Ignorier den und sein UNMÖGLICHES Verhalten Dir gegenüber. Das geht ja mal gar nicht!
Evtl. haste noch Glück und er besinnt sich. Wenn nicht, hak den ab und sei froh, dass Du nich unnötig Zeit in ein No-Investment investriert hast.
Kling einfach, aber versuchs mal, von aussen zu betrachen und denk an Deinen Stolz!