Reden ist soooooo wichtig
hallo princi.....,
ich weiß, es ist nicht so einfach, das "Reden miteinander", aber wenn Du nicht über Dich redest und ihn nicht nach seiner Meinung fragst wirst Du immer im Ungewissen bleiben. :-/
Mach Dir ersteinmal für Dich selbst klar, was Du Dir wünscht und was Du erwartest.(aufschreiben hilft da sehr) :idea:
Dann überlege Dir wie Du es ihm sagst.
-Vermeide Sätze die anfangen mit: "Du hast", "du wolltest", "du sagtest" etc.(die greifen ihn an)
-besser: "ich habe das Gefühl, daß", "ich habe das, was du sagtest so verstanden"...
So kann er sich nicht angegriffen oder bedrängt fühlen. :super:
Ich, perönlich, kann nur immer wieder sagen:
!!!! KEINE!!! Frau hat es nötig einem Mann hinterher zu laufen !
Du bist ein ganz besonderer Mensch und jeder trifft mindestens 1x im Leben auf den/die Richtige! :BIEN:
Meinen "Prince Charming" lernte ich 1997(mit 29) kennen(ich fand ihn damals NUR "ganz nett" und hatte keinerlei Interesse, was sich 2 Jahre später schlagartig änderte.(wiedergetroffen, 2 Wochen später zusammen, 3/4 Jahr danach Hochzeit und heute: die Liebe wird immer besser. Dieses Glück wünsche ich jeder Frau. Aber es kommt nicht von allein, man muß zumindest sich selbst gegenüber ehrlich sein, sich reflektieren und sich seine Fehler und Macken eingestehen.
Wahrscheinlich hilft Dir diese Antwort bei diesem Mann nicht, aber vieleicht beim Nächsten.
Hauptsache sie hilft Dir irgendwann...
Liebe Grüße
ichdiekiki