janet_12704215Und es geht weiter
-Ich sprach hier auch nicht von meinen Moralvorstellungen sondern ich gebe nur das weiter, was ich in all den Jahren aus der Erfahrung heraus aus Erzählungen der Männer, ob Familie, gute Freunde, Bekannte oder eigener Beziehungskandidat immer wieder gehört und mir von daher auch gut behalten habe.
Doublebind,
einerseits gebe ich es weiter was ich für mich behalten habe, andererseits entspricht es nicht meinen Moralvorstellungen?
Was denn nun?
Wer hat Dich eigentlich zum Sprachrohr der Welt ernannt?
Warum schaffst Du es nicht Deine eigene Moralvorstellung hir mit ein zubringen, stimmt die steht ja nereits einen Post weiter oben.
-Männer nehmen solche Dienste zwar gerne auch mal mit oder in Anspruch, sie betiteln aber hintenrum dann die Damen als Schlampen oder gar Schlimmeres und schliessen eine Beziehung von vorne herein aus, einfach weil sie viel zu leicht zu haben war. Gut zum bumsen, aber eben mehr nicht.
Wenn ich nur solche Männer kenne liegt es an MIR und nicht an den Männern.
-Auch wenn Sex ein Bestandteil der Beziehung ist, möchten die Herren dann doch lieber eine Frau, die nicht direkt jedem mit ihrem Geschlechtsteil ins Gesicht springt.
Sagt wer? Und was macht ihn für mich glaubwürdig?
-Eine Familie gründen Männer lieber mit einer Frau, bei der sie sich nachher auch sicher sein können,
Sagt wer? Und was macht ihn für mich glaubwürdig?
-dass sie ihm kein Kuckuckskind ins Nest legt, wo sie es ja scheinbar mit ihren Sexpartnern nicht so Ernst nimmt, wg. Ihrer Bedürfnisse und so.....
Dann liegt es an jedem selber, wenn er meint sich mit zwielichtigen Leuten umgeben zu müssen.
-Ist doch logo, oder? Das wäre mir ja völlig neu, dass eine Frau einen Kerl mit Sex ködern könnte. Träum weiter, Mädel
Gibt genügend Frauen dies das von sich denken.
-Na und das man sich verliebt und nachher sexuell nicht zusammenpassen sollte halte ich aber auch für ein urbanes Märchen. Man zäumt ein Pferdchen doch auch nicht von hinten auf
Richtig, des wegen gibt es auch zu erst Sex, schliesslich kauft niemand gerne die Katze im Sack oder zäumt ein Pferd von hinten auf.
-Und ich im Gegenzug wollte auch keinen Kerl, der alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Das sind die Art von Frauen die für sich etwas "sicheres" brauchen weil sie sich ihrer selber nicht sicher sind. Selbstsicher!