lica_12535967Coool...
..hab mit so einer schnellen antwort garnicht gerechnet!!!
Ohhhhh...das ist ja balsam für die seele, dass es einem nicht alleine so geht!! ich hatte früher mal nen JFM als freund und das war alles richtig gut...von daher versteh ich das ganze jetzt garnicht!!
An dem abend haben wir noch so rumgeblödelt, von wegen: ...wenn du kein bock auf mich hast, kannst mich auch rausschmeißen :) ...oder er sagte: wir haben so viele gemeinsamkeiten, eigentlich könnten wir doch direkt heiraten!"
aber alles eben auf der "scherz" ebene...als ich gegangen bin hab ich mich richtig gut gefühlt und mich schon aufs nächste treffen gefreut...er hat mir einfach totaaal gezeigt, dass er mich mag...
...das soll echt mal einer verstehen...und nu kommt da nüscht!! und wenn ich eines HASSE, dann ist es warten und da du auch schütze bist (was ich grad ziemlich cool finde, da wir die gleiche situation haben) kennst du das wahrscheinlich...
bin nun schon an dem punkt, dass ich sag...scheiß druff..kommt der nächste :) ...und das werd ich erstmal so "leben" (klar sagt mein kopf: vielleicht meldet er sich ja doch noch) aber das lassen wir schützn uns natürlich nicht anmerken :))
und hast du denn seit dem freitag noch was von ihm gehört??? wie oft habt ihr euch gesehen?? auch nur einmal??
ich glaub der JFM will einem auch irgendwie zeigen, dass er die zügel in der hand hat und wenn etwas passiert, dann so wie er es will..
aber das macht ihn für uns schützen ja leider so scheiße interessant :)