Hmm...
natürlich hab ich auch Gefühle und es wäre wie ein 6er im Lotto wenn es klappen würde mit ihr...andererseits war ich schon immer zu stolz für solche Spielchen, das tut auf Dauer auch meinem Selbstwertgefühl irgendwie nicht gut. "Anbeißen" musste ich bisher nie. Nicht falsch verstehen, ist nicht arrogant gemeint, aber in der Hinsicht hatte ich einfach immer Glück mit den Frauen.
Wie gesagt, weiss ich nicht genau wie ich reagieren soll. Brech ich den Kontakt ganz ab, und es kommt nichts von ihr, dann würde mich das auch nicht glücklich machen. Lauf ich ihr hinterher wie son kleiner Hund, könnte es sie langweilen...oder aber sie macht das Spielchen weiter, und ich bin der Blöde, weil da sowieso nix draus wird. :roll:
Sollte ich mir wirklich mal stark Gedanken machen, ob diese Frau es auch wert ist? Bedeutet sie mir so viel, dass ich, entgegen meiner Natur, ihr hinterherlaufen würde?
Muss man(n) sich selbst so aufopfern, wenn er eine umwerfende, so natürlich hübsche und äußerst intelligente, kultivierte, lieblich bescheidene Jungfrau erobern will?
Ich weiss es nicht...
Liebe Grüße zurück
Tauros