Habe ich da etwas falsch verstanden? Wahrscheinlich, oder?
Ich, Fisch,m, musste vor einem Jahr zu einer Gerichtsverhandlung nach Österreich. Von Hamburg aus ca. 1000km Anreise mit dem Auto. An der österreich/tschechischen Grenze hatte ich um ca. 1.00Uhr nachts mein Ziel erreicht und wollte noch ein Bierchen trinken, bevor ich ins Bett ging. In A alles zu, in der CZ lediglich zwei Tankstellen auf (wie ungemütlich), sowie div. Nachtclubs, wie es diese in Mengen an der Grenze gibt. Also, dann mal rein in einen solchen Laden, kannte ich bis dato ja noch nicht. Am Tresen ein Bierchen (6 Euro) bestellt, ein Mädchen setzte sich zu mir (Ladydrink 15Euro, auch o.k.) und ein bischen unterhalten. Fertig, mehr war nicht. Dennoch, in dieser Zeit sah ich eine absolute Traumfrau hinter dem Tresen, sie nahm Handtücher und verschwand aufs Zimmer. Als wieder gehen wollte, sah ich sie wieder, was für ein Traum... Drei Monate später kam ich aus Italien zurück, machte einen kleinen Umweg (400km), um diesen Traum doch zumindest einmal kennen zu lernen. Tatsächlich war sie da, und obwohl ich mich in einem Nachtclub befand, hatte ich Angst, sie anzusprechen. Ich glaube. ich saß drei Stunden am Tresen, in dieser Zeit war sie zweimal hinter dem Tresen, um Handtücher zu holen, zweimal lächelte sie mich an und verschwand auf dem Zimmer. Jedesmal jedoch, wenn sie hinter dem Tresen war um nur Getränke zu holen, also frei hatte,würdigte sich mich keines Blickes. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprach sie an. O Mann, ein Eisberg, an dem selbst die Titanic zerschellt wäre, setzte sich neben mir und wir unterhieleten uns belanglos. Natürlich folgte auch ihr Standarttext: halbe Sunde 60 Euro, Stunde 100 Euro. O.k. dann mal eine halbe Stunde aufs Zimmer... Oben... Gezahlt. Sie: "Gehst du bitte erst duschen" Ich; "Du hast nicht zugehört, ich will keinen Sex mit dir. Ich wollte dich nur kennen lernen". Wir unterhielten uns wieder belanglos, kurz vor Ablauf der halen Stunde habe ich mich getraut, sie ein bischen zu streicheln, was sie sichtlich genoss. Danach setzten wir uns wieder an den Tresen, tranken etwas. redeten und berührten uns. Kunden, die noch in das Lokal kamen, interressierten sie nicht mehr, sie wollte einfach nicht mehr gehen. Sie kommt aus Odessa (Ukraine), ist mega intelligent (5 Sprachen), und hatte in einer Fabrik in CZ gearbeitet. Von diesem Gehalt konnte sie jedoch nicht leben (Wohnung,Auto, Unterstützung der Familie etc.) so dass sie im Nachtclub landete. Sie ist 35 Jahre alt, sieht zehn Jahre jünger aus, Sternzeichen Jungfrau (was wohl garnicht zu mir passt). Zu später Stunde verabschiedete ich mich. Es gab noch einmal eine lange Umarmung. Einen Kuss gab es nicht, denn das bedeutet für sie Liebe.... alles klar, logisch.
Man, man, man, hatte mich diese Frau erwischt. Schön wie ein Engel, elegant wie eine Königin, Intelligenz und Anmut. Unmöglich, sie zu vergessen. Also, vier Wochen später, ich wieder hin. Zunächst konnte sie mich nicht einordnen. Aber das war dann schnell geklärt. Leider hatte sie schon einen Kunden, ich solle bitte warten. O.k. Ich wartete. Nach einer Stunde setzte sie sich wieder zu mir, aber ich erkannte sie nicht wieder. Meine Güte, welche Drogen hatte sie sich da bloß reingezogen??? Ich sagte zu ihr;" Die Anna, die damals kennen gelernt habe, hat mir sehr gut gefallen. Die Anna heute jedoch gefällt mir garnicht" Schlagartig war sie wieder normal. komisch, wo sie doch vor Minuten völlig aufgedreht war.... Aber nun, alles wieder gut. Zimmer? Klar, davon bin ich ausgegangen, Bedingung; KEINEN Sex. Ganze Nacht? klar warum nicht. Natürlich war es nicht ganz billig... egal, ich wollte einfach mit ihr zusammen sein. Bis acht Uhr morgens war vereinbart, an Schlaf war nicht zu denken, es gab Zärtlichkeit satt für sie, was sie ohne Ende genoss. Sex, Fehlanzeige, ich wollte nicht, oder doch, aber wenn dann wollte ich die ganze Frau, eben viel länger als nur für eine Nacht... Tja, die Nacht endete um 16 Uhr, die nächste Nachtschicht musste vorbereitet werden, und ich ging. Weit kam ich nicht. Völlig übermüdet legte ich mich in mein Auto und verschlief doch tatsächlich.... Gegen 22 Uhr wachte ich auf, der Tag war gelaufen. Also, was machen. Nochmal zurück zu dieser Traumfrau. Dort angekommen, war sie schon wieder mit einem Kunden im Geschäft: "Ich komme gleich wieder, warte bitte" Antwort;" Sind ja genügend andere Frauen da, dann kan ich ja auch mal" Oje, es gab einen Einlauf, von wegen das sei nur ein Geschäft für sie, und so... Ich solle gefälligst warten. Was das zwischen uns seie, die Frage habe ich mir verkniffen. Später auf ihrem Zimmer, wieder kein Sex, der Grund ist klar, wieder viel Zärtlichkeit, doch diesmal gab es den ersten sehr vorsichtigen Kuss, leidenschaftliche Küsse sollten folgen. Dann schlief sie in meinen Armen. Am nächsten morgen fuhr ich dann nach Hause. Wir hatten unsere Handy-Nummern ausgetauscht, ich meldete meine gute Ankunft, und sie bedankte sich für die schönen Stunden mit mir. Außerdem teilte sie mir mit, dass sie nach Hause fliege, um ihre Familie zu besuchen. Drei Wochen später meldete sie ihre Rückkehr per SMS, was mich dazu bewog, sie nochmals zu besuchen. Klar, es hatte mich voll erwischt. Da sie in der Zwischenzeit auch Geburtstag hatte, brachte ich ihr eine Silberkette als Geschenk mit. Sie mochte Silber, dass war eines der wenigen Dinge, die ich von ihr wusste. Und sie träumt von einem Baby... In dieser Nacht erfuhr ich von ihr, das sie einmal verheiratet war, für ein Jahr, aber das zähle für sie nicht... Was da schief gelaufen war, wollte sie mir partut nicht sagen. War ja wohl auch egal, oder? Sie hat noch einen Bruder(Ing. in der Ukraine). Warum sie jedoch ihre Familie allein unterstützen muss, sagte sie auch nicht. Auch diese Nacht war der Wahnsinn, wie sie mit ihren Worten sagte. Obwohl sie schwer erkältet war, diverse Hausrezepte durchexerzierte, war es tatsächlich wunderschön mit ihr. Sie versorgte mich mit Essen und Getränken, wie ich es in dieser Form noch nicht kannte. Es ging mir einfach nur gut. Am nächsten Tag sind wir dann noch einmal essen gegangen, obwohl sie immer noch krank war. Ich warte einen gewissen Abstand zu ihr, um nicht aufdringlich in der Öffentlichkeit zu sein, sie jedoch nahm meine Hand und kuschelte sich an. Später ging sie wieder allein in ihren Club. Ohne Anmeldung besuchte ich sie abends wieder. Einer müsse ja auf sie aufpassen... Nach einer wiederum schönen Nacht begab ich mich am nächsten Tag auf dem Weg nach Hause. Weit kam ich nicht. Sie rief an, ob ich nicht nochmal vorbei kommen könne. Klar, warum nicht. Kurzes Gespräch am Tresen, dann aufs Zimmer, wo sie bitterlich weinte: ihre Oma war gestorben. Ich nahm sie in meine Arme und wir unterhielten uns über Theologie... Und sie sei noch mit einer Freundin verabredet.
Diese kam dann auch später, und ich merkte richtig, wie ich zur Begutachtung vorgestellt wurde. Ob ich nun durchgefallen bin oder eben nicht,weiss ich nicht. Die beiden rauchten noch einen Joint, weil dann der Sex einfacher geht... Na. sowas.... Da die Wirkung von Marihuna nach vier Stunden verfliegt, und sie am nächsten Morgen wie immer auf meine Zärtlichkeiten reagierte, war mir klar, das sie für mich dieses Zeug nicht braucht...
Nun war es wieder Zeit, Abschied zu nehmen, dass dieser jedoch für immer sein würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Sie sagte mir, dass sie für zwei Wochen nach Hause fahre. Ich schrieb ihr eine wirklich schöne SMS, welche sie offensichtlich tief bewegte. Schon etwas schönes hätte sie noch nie gehört... Klar war ich 14 Tage später wieder in ihren Nachtclub, nur sie war nicht da. Ihre Handies waren abgestellt. Vom Wirt erfuhr ich, dass sie im Laufe der Woche wiederkäme. Also fuhr ich wieder nach Hause, ist ja man auch gleich umme Ecke... Eine Woche später rief ich im Nachtclub an, und man sagte mir, dass Anna nicht mehr arbeitet. Ihr Handy war noch immer aus. Am darauffolgenden Wochenende rief ich erneut dort an, und erreichte ihre Freundin, die mir dieses bestätigte... Zwei Wochen später erhielt ich von ihrer Handynummer eine SMS, wo sie mir dieses auch mitteilte: Ich bin fertig mit Arbeit. Ich verheiratet, vielen Dank für die schöne Zeit mit dir. Völlig überrascht antwortete ich ihr per SMS, da sie meinen Anruf nicht annahm. Ich teilte meine Überraschung mit und wünschte ihr alles Gute... Ich Trottel dachte ja auch, sie wäre in ihre Wohnung in der Tschechei, weit gefehlt... Als ich mit einer weiteren SMS nach ihren Bewegründen fragte, kam folgende Antwort: Ich bin ein Mann, ich bin nicht in Tschechien (Nicht falsch verstehen, war wahrscheinlich ihr Mann, wer weiss...) Auch möchte ich noch mitteilen, dass sie unsere Zweisamkeit stets sehr genossen hat, aber jede Form von einer Partnerschaft wie eine Überumpelung abgewiesen hat.
Heute ist mir klar, ich war nur ein Kunde für sie. Oder sehe ich da was falsch?
Jungfrau--- genannt; der kleine Eisberg