Liebe Community,
ich - ein Skorpion-Mann - habe mich in einen ganz tollen Jungfrau-Mann verliebt. Am 20. Juli hatten wir unser erstes Date. Der Abend war einfach nur super schön. Wir haben so tolle und tiefgründige Gespräche geführt. Ich habe mich sofort super wohl gefühlt. Nach dem ich ihn zur S-Bahn gebracht habe, bekam ich 10 Minuten später schon eine Nachricht von ihm, weil wir vergessen haben unsere Handynummern auszutauschen.
In der drauf folgenden Woche haben wir uns zum zweiten Mal gesehen. Und was soll ich sagen, der Abend wurde noch schöner. Wir haben bis spät in die Nacht am Wasser gesessen und über Gott und die Welt gesprochen. Allerdings erzählte er mir dann, dass er sich eigentlich noch gar nicht wieder binden möchte, da er erst gerade aus einer Beziehung kommt. Ich habe ihm gesagt, dass es doch noch viel zu früh ist, um schon darüber nach zu denken und wir doch einfach nur den Moment genießen sollen. Und das taten wir dann auch.
Zwei Tage später hatten wir leider einen Konflikt. Wir sind ziemlich aneinander gerasselt und ich war kurz davor alles zu beenden. Es herrschte erst einmal Funkstille, aber zwei Stunden später kam eine SMS von ihm, dass er das sehr schade finden würde, wenn wir es nun beenden und er doch bitte nächste Woche mit mir noch einmal über dieses Thema sprechen möchte. Auf Grund dieser SMS habe ich mich bei ihm entschuldigt, habe eingesehen, dass ich in dem Moment überreagiert habe und er sich doch einfach melden möchte, wenn ihm danach ist. Plötzlich bekam ich um 5 Uhr morgens eine SMS von ihm, dass er gerade an meiner Straße vorbei gekommen wäre, dass er es immer noch Schade finden würde und er jetzt am liebsten mit mir Kuscheln würde. Ich also sofort aufgestanden, runtergerannt und da stand er dann. Völlig verdutzt. Wir haben uns einfach nur ganz lange in den Arm genommen und er hat anschließend bei mir geschlafen. Den ganzen Sonntag lagen wir nur eng umschlungen im Bett. Es war sehr schön.
Die Woche drauf unser nächstes Treffen. Ich habe ihm sehr viel aus meinem Leben erzählt und wir sind uns geistig immer näher gekommen. Irgendwann redeten wir auch über uns. Es wurde uns beiden bewusst, dass wir es ernst meinen. Das jeder für den Anderen mehr als nur ein einfaches Interesse empfindet. Wir haben fast die ganze Nacht wieder am Wasser gesessen und haben es genossen, so viele tolle Seiten an dem anderen zu entdecken und dies dann auch noch teilen zu können.
Gestern haben wir uns wiedergesehen. Und wieder ein wundervoller Abend. Er sagte mir, dass ich ihm wichtig geworden bin, und er aus diesem Grund einfach genau hinsieht, um herauszufinden, ob das mit uns Zukunft hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm alle Zeit der Welt gebe, denn mein Herz hat sich bereits entschieden. Ich weiß, dass er es wert ist, dass ich auf ihn warte und das ich mich aufrichtig in ihn verliebt habe. Als ich das sagte, hat er ganz große Augen bekommen, zog mich an sich und küsste mich. Mitten in dem Lokal in dem wir saßen. Er hat bei mir geschlafen und mich die ganze Nacht festgehalten. Heute morgen haben wir uns viel Zeit zum verabschieden gelassen und abgemacht, dass wir uns ganz bald wieder sehen.
Nun aber meine Frage: Wenn ich ihn nicht sehe, dann ist er oft sehr zurückhaltend was Nachrichten und Meldungen angeht. Es kommt zwar fast jeden Tag irgend etwas kleines, aber es sind nie sehr persönliche Dinge. Das irritiert mich ein wenig, aber ich denke, so ist er einfach und damit kann ich dann auch leben. Mich würde jetzt allerdings mal interessieren, wie lange ein Jungfrau-Mann braucht, um sich voll und ganz für einen Menschen zu entscheiden? Er hat ja ganz offensichtlich Gefühle für mich. Und nun weiß er auch, dass ich Gefühle für ihn habe. Kann jemand von euch die Situation einschätzen und mir sagen, ob ich auf dem richtigen Weg bin?
Liebe Grüße!