Treffe mich seit 4 Wochen mit einem Jungfrau Mann in der Mittagspause. Sitzen im Cafe und quasseln über alles mögliche. Vorher(August) haben wir uns in einem Internet Forum geschrieben. Seit September schrieben uns paarmal die Woche und die letzen 2 Wochen täglich. Sobald ich on bin hab ich auch schon eine Nachricht. Hört sich ja schon mal an alsob meine Chancen gut stehen.

Gibt so einige Probleme die hab ich hier schon mal irgendwo geschildert
aber jetzt gehts nur um eine eigentlich lapidare Frage:

Soll ich ihm ein Weihnachtsgeschenk überreischen oder nicht? Normal könnt er mir ja was schenken
(so als Eroberer) oder verschrecke ich ihn damit. Oder wird es sich positiv auswirken a la du bist mir wichtig und ich mach dir gern eine Freude.
Falls wir uns nächste Woche "zufällig" (arbeiten in selber Kleinstadt) über den Weg laufen
Er ist Traktorfan und mir fiel dieses günstige ABER sehr schöne Traktorbuch im Laden in die Augen
ich musste es einfach kaufen.

Freut sich ein Jungfrau Mann über ein Geschenk
im Moment sind wir ja nur Freunde
er hat eine Freundin ich will deswegen immer auf Abstand (trinken ja nur Kaffee) aber ich muss sagen verfalle seinem Charme immer mehr. Obwohl er gar nicht mein Typ ist find ich ihn von Tag zu Tag aufregender! Wir arbeiten im selben Ort und er sagt immer er hätte mich schon die ganzen 8 Jahre im Blick. Er schreibt das er mich traumhaft schön findet und beendet seine Nachrichten seit neuestem mit HDL (hat das eigentlich eine Bedeutung wenn ein JFM HDL schreibt.

Oh Mann jetzt interresiert mich ENDLICH mal wieder ein Mann und dann hat der eine Freundin. IN so eine Situation wollt ich eigentlich nie kommen.
Typisch Krebs immer Pesch ;-)

Hallo
Einem vergebenen Mann ,egal welches Sternzeichen schenkt Frau keine Geschenke..
schon gar nicht mit dem Nebengedanken das du ihn damit für Dich gewinnen könntest..
Mir hat ein Mann mal Geschenke gebracht..mich eingeladen..mich umgarnt und wollte mich unbedingt zum Essen ausführen..ich hab das alles abgeblockt und nicht angenommen,denn er war noch in einer Beziehung...
Für mich kommt so etwas nicht in Frage...
Und anders herum würde ich als Jungfraufrau so etwas niemals tun..einem Mann Geschenke machen gerne aus Freundschaft..nicht aus anderen Beweggründen oder Absichten..
deine Absichten sind klar und deutlich zu erkennen..
Was möchtest du??? Eine Beziehung auseinander bringen?
Wenn er mit seiner Freundin zusammen wohnt muss er dazu noch lügen ,wenn er mit Sachen von Dir nach Hause kommt..
Du solltest ihm das überlassen..
Falls er dich besser kennen lernen will ..zuhause niemand mehr wartet wird er sicher auf dich zukommen..bis dato sieht das eher nach "Selbstwertgefühlaufbesserung "aus für ihn...
Macht ja jeder gern..flirten ok..gegessen wird zuhause...
lg Rosa

Sollte
er ein "vernünftiger" jfm sein, dann würde er auch gar kein geschenk von einer flirtbekanntschaft annehmen. geschenke verpflichten nämlich.....

ich erinnere mich daran, dass mein ex schon mal eine pralinenschachtel zurückgegeben hat, die eine arbeitskollegin, von der er wußte, dass sie ihn gut findet, nicht angenommen hat.

das HDL finde ich schon grenzwertig, wenn er eine freundin hat. ein ernsthaftes HDL ist das aber gaaaanz sicher niemals! :NON: