:evil:
tja, wenn ich mir deine posts hier so durchlese vor allem diesen letzten, wenn ich lese was du über sie und ihr verhalten schreibst frage ich mich ernsthaft warum bei euch noch kein kamerateam von rtl2 eingezogen ist!!!
ich kenne leider eine jf (interessanterweise auch ac zwilling, vielleicht verträgt sich die kombi nicht) die so drauf zu sein scheint wie deine ex, und leider auch einen skorpi, an den ich die ganze zeit denken muss wenn ich deine posts lese.
dieser, eigentlich recht intelligente junge mann, hat sich sein leben in den letzten jahren ziemlich verbaut indem er sich, auch dank diverser drogenexperimente, selbst in den wahnsinn getrieben hat. auch der hat solch wiederwärtige, kranke, perverse vorstellugen von sich gegeben und durfte dann nach einigen öffentlichen ausrastern die geschlossene von innen anschaun. er ist gerade wieder dabei sich zu aufzurappeln, aber einige dinge kann man nicht rückgängig machen.
reiß dich zusammen, geh mal etwas rationaler an die sache ran. ich glaub dir ja, dass sie scheiße gebaut hat und das dich das offensichtlich zutiefst verletzt hat. aber sie ist jetzt deine ex und du willst sie nicht mehr in deinem leben. dann befolge doch bitte die ratschläge oben: lass sie auflaufen, lass dich nicht provozieren und vor allem hör auf in irgendwelchen gewaltphantasien aufzugehen!
such die ein neues problem, eine neue herausforderung, irgendwas, das es für dich einfacher macht sie zu ignorieren. wenn du abends vor dem telefon sitzt und auf ihren anruf wartest nur um dich darüber aufregen zu können wirds nicht besser.
keine ahnung wie es bei dir schulisch/beruflich/studiumstechnisch aussieht. aber überleg doch mal ob du da etwas neues/zusätzliches machen kannst. das lenkt dich ab, du hast weniger zeit, brauchst deinen kopf für was anderes und das wichtigste: du hast danach auch noch was davon. im moment macht die frau dir nur ärger. lass nicht zu dass sie dir noch mehr probleme macht sondern wandel die scheiß situation in was positives für dich um.
vielleicht hast du ja irgendwie auch die möglichkeit für ne weile ins ausland zu gehen. bringt ein bischen ruhe in die situation, und das wichtigste: es bringt dich selbst unglaublich weiter. ist immer ein großer schritt der viel mut erfordert und oft schwierig ist, aber es lohnt sich immer!
wenn du da nichts findest such dir ein forderndes, aufreibendes hobby: ich persönlich bin ein großer fan von thai-boxen. nach einer stunde trainig bin ich so am ende, da bringt mich nichts mehr aus der ruhe.
nach vier jahren beziehung brauchst du jetzt einen klaren schlusstrich und für dich einen neuanfang. was sie ab jetzt mit ihrem leben anstellt kann dir egal sein. also:
überleg dir was. wichtig ist nur, dass sie dich nicht mehr ständig erreichen kann, dass du abgelenkt bist und deine energie auf was sinnvolleres als sie verwendest. wenn von dir nicht mehr auf ihre provokationen eingegangen wird, wird es auch für sie irgendwann uninteressant.
lg,
mara