mati_12668780

Okay


Sie und ich haben echt dazugelernt. Ich bin stolz. Vorallem auf sie. Auch auf mich.


Zum lernen gehört auch, dass wir jetzt fühlen und wissen, dass wir uns gaaaanz doll lieben. Dass wir gaaaanz dolle Menschen sind. Und dass wir uns aaaaaabsolut gegenseitig im Wege stehn mit unserer Abhängigkeit.


Gleichzeitig begab sie sich aber hinein, weil sie mich als starter braucht, als Unterstützung. Ich kann ihr das jedoch kaum geben, da ich selbiges benötige von mir selbst.
Ergo wir tun uns nicht gut. Viiiiiel Energie ging über den Jordan wobei es immer nur darum ging dass wir uns beide keine Sicherheit geben konnten. Sie nicht weil sie unschlüssig war und ängstlich, Versagensangst. Ich nicht, weil ich selbst am Boden war und mich kaum mehr äussern mochte über meine Gefühle und weil ich mir je länger je weniger sicher war ob das alles noch gut ist für uns.


Ich habe gelernt bei ihr meine Gefühle zu äussern.
Sie auch.
Und zusammen lernen wir loszulassen, naja eher jeder für sich eigentlich, aber wir tauschen uns aus und diesmal mit dem gleichen Ziel.


Wir haben jetzt den gleichen Emotions und Wissensstand und wollen beide in die selbe Richtung. In jeweils unsrige.


Swaize

    mati_12668780

    Lerne zu führen.
    Je mehr Sicherheit du ausstrahlst desto mehr wird sie für sich erlangen. Sie reagiert nur auf dich.
    Bist du unsicher wird sie es ebenfalls, worauf du ebenfalls wieder mit Unsicherheit reagierst. Ihr dreht euch quasi im Kreis.
    Also wirf die Gedanken über Bord und fang an zu handeln ;-), dann wirst du schon sehen zu welchem Ergebniss es führt.
    Aber ich freu mich für dich, das es anscheinend wieder zwischen euch beiden passt :-D .

      18 Tage später
      sami_12509986

      Tja....so kanns gehn!


      Also ihr meintet ja es klinge so gut, was ich schreibe. Also eigentlich klang das so gut, wei lich schluss gemacht hatte und darüber sehr happy bin. Nun da das aufgeklärt ist das update:


      Ich beschreite wieder erfolgREICH meine Weg.
      Desweiteren hab ich ihr ordentlich was entgegengesetzt und den Ton angegeben und sie herausgefordert und herausgekitzelt was in ihr drin steckte wann immer sie kontakt suchte. (wir hatten vereinbart kontakt ist völlig ok für mich, sie meinte nö das ist unmoralisch und ihre familie findet das schlecht) Also der Sex war wunderbar :)
      Nun versucht sie jedoch seit monaten (jetzt fällts mir dank endless auch auf) und jetzt nachdem schluss ist umso mehr bei jeder Gelegenheit, besonders dann wenn ich grad nett gelaunt bin mich zu manipulieren!


      Mach dies, hol mich ab, kannst du für mich waschen? Ich hab ja soooo einen Hunger...., du warst bei WEM???, oder SMS wie: ich hab heute zeit und will eine Grundsatzdiskussion (um21 uhr ja ne is klar^^) und lauter solche Geschichten :FOU: :FOU: :FOU:
      Tja auf jedenfall geht mir das gehörig auf den Sack und deshalb lass ich mich auf meinem weg nicht beirren und mach entweder mein zeug wenn sie vorbeigeschneit kommt aus dem nichts oder sag ab, oder beschränke es auf einen spaziergang wenn sie mich sehen will. Die Einladung auf einen Videoabend hat sie jedoch lustigerweise nie angenommen :FOU:
      Noch etwas was mich sehr erstaunt hat ist, dass wenn ich überhaupt nichts für sie mache und im gegenteil noch sie ein bisschen aufziehe sie mir nicht böse ist sondern ganz im Gegenteil sie wirft sich mir an den Hals und ich hab müh und not mich wieder loszubekommen!


      Sie ist jetzt in der Klappse. Ja ihr habt richtig gehört. Selbst eingeliefert hat sie sich.
      Kalt und herzlos wie ich bin habe ich mich nicht gemeldet sondern gewartet bis sie es mir unter die nase reibt. Jetzt sind drei Tage ohne meine Meldung vergangen und abrakadabra sie ist wieder gesund und hat sich selbst entlassen. Ich habe sie angerufen und gesagt dass es mich freut dass sie wieder gesund ist. Da meint sie ach eigentlich gings mir gar nicht so schlecht. Da dacht ich mir:"Tja Schatz, das weiss ich doch^^ Schliesslich kenn ich dich seit 1.5 Jahren" Sie war dann auch gestern hier. Hat erst nur meinen Kumpel beachtet und alls ich mich nicht von meinem Gitarrenspiel ablenken liess hat sie mich aufs bett geworfen.
      Seeehr unartig das gab erstmal haue :mrgreen:
      Dann lag da eine stumpfe Säge, die ich nahm und sagte sie kriegt jetzt ein Bein ab weil sie unartig war und sägte natürlich verkehrt herum gehalten genüsslich an ihrem bein herum.


      An endless: Ich bin bei Seite 149 ;-)
      Macht Spaß!


      Sie meinte dann Sie habe Angst vor mir, so liess ich ab und meinte ich muss eh zu Max Bahr und zog mich an und ging los.


      Ich mag sie total gern. Und ich bin gespannt darauf was sonst noch so für Frauen draußen rumlaufen und wann ich eine finde, die sich zu schade ist den ganzen Tag Theater zu spielen und lieber endlich mit mir einen Video-Abend oder den ebenfalls vorgeschlagenen Sex im Freien oder das aufnehmen von ihrem Gesang angeht!


      Ich auf jeden Fall habe heute ein Lied geschrieben, gestern auch, bin fleissig aber noch nicht fleissig genug am abarbeiten meiner Arbeiten und geniesse die wenn auch nur sporadischen 28, die mich die Karibik für ein paar Stunden vergessen lässt :-D


      Swaize

        mati_12668780

        :mrgreen:
        Nah dann freu dich mal auf Seite 160 ab da wirds richtig spassig :mrgreen:


        Einen schönen guten Morgen allen.

        Interessant
        so siehst du also die Männer


        "zum Mann mutieren.....völlig entmachtet"


        :FOU:


        Oh man swaize es ist noch viel schlimmer als ich dachte :mrgreen: .

        Sag mal merkst du das denn selber nicht???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
        Du sagst das sie zum Mann mutiert und damit völlig machtlos wird.
        Also setzt du Mann und machtlos gleich :FOU: .

        Na du Wilde :-D


        Schön von dir zu lesen!
        Jaja ich verstehe verstehe, also ihre Tricks mich rumzukriegen sind normal für eine Frau. Jaja seh ich ich auch so! Und nene bloss keinen Mann, das treib ich ihr ja GERADE aus ihrem hübschen Köpflein.


        Ja ihre Tricks sind echt süss.
        Oft kommt gleich darauf Manipulation oder beleidigt sein oder halt mir um den Hals fallen nur um dann wieder zu bemerken, dass ich ihr Angst mache. Warscheinlich macht sie sich selbst Angst mir ihrem plötzlichen Wechsel zum um den Hals fallen und ich soll sie ihr dann nehmen indem ich ihr mehr als nur um den Hals falle ;-)


        Hm ihre Bedürfnisse. Ja.
        Ich glaube sie vermiest sich grade ganz schön ihre Bedürfnisse, aber solange sie lieber noch ein bisschen mit mir rangelt soll sie das ruhig. Ich hab sowieso mächtig viel um die Ohren und wenig Zeit. Apropo ich hab Geld angeschafft, jetzt kann ich bald meine Küche bauen!


        Swaize

        Kribbelts in dir


        ...und du brauchst jemanden der dir das abnimmt?


        Du endless wir wollten doch mal mit Jmann...was war das noch?

          Hmm...
          Ob sie mir gewachsen ist sehn wir noch. Ich persönlich glaube sie muss erstmal ihr eigenes Leben aufräumen mit Beruf und Mutti und Wohnung und sowas alles.


          Verlustangst. Ja das kenn ich. Ich hatte die auch längere Zeit. Fühlt sich gar nicht schön an.


          Aber was soll ich machen, ich geh bestimmt nicht zu ihr hin und sag dass ich für immer bei ihr bleibe. Und überhaupt! Jede Nettigkeit von mir macht sie zum Anlass Forderungen zu stellen. Das hab ich jetzt abgestellt. So läuft das nicht. Ehre wem Ehre gebührt!
          Sie muss mit ihrer Angst schon selber umgehn.
          Wenn ich ihr mehr Zuwendung schenken soll.......sie weiss wies geht, sie ist ja ne Frau :twisted: und das darf sie auch sein gell :-D


          Swaize

          5 Tage später
          mati_12668780

          .
          @missessupertramp
          Hm ich hab mal überlegt, ob ich ihr das Gefühl gebe nichts wert zu sein. Ich fühle dass sie ein wertvoller Mensch ist. Und manchmal hab ich trotzdem keine Lust auf sie. In solchen Momenten spielt sie oft Theater, oder labert und labert und ist aufgedreht, oder spielt Spielchen. Nur das löse ich ja warscheinlich aus! Ich glaube dadurch dass ich ganz schön oft mit einem schönen Panzerschrank um meine Gefühle rumlaufe mach ich ihr Angst und dann ist das ihre Art damit umzugehen, zu gucken ob ich sie liebe, ob sie mich an sich binden kann.


          Ich hab vorgestern die Tür zum Schrank nur angelehnt. Sie hat das gemerkt und ihn geöffnet. Tja so macht das Spaß sag ich euch!
          Gut jetzt ist sie weg und meinte sie will sich einen Monat Zeit geben, find ich jetzt nicht so doll :cry:
          Ich hab beschlossen ihre Sachen ihre Sachen sein zu lassen und mir anzugewöhnen die Türe öfters mal nur angelehnt zu lassen und gewissen Menschen auch mal mit offener Tür ein Gegenüber zu sein. Ist wie nochmal sprechen zu lernen.


          endless sagte mir dass meine Sicherheit sich auf sie überträgt. Ich weiss ehrlich nicht was für eine Beziehung ich mit ihr haben kann. Was ich will weiss ich. Ach scheiss drauf ich steuere einfach direkt darauf zu wo ich hin will, gehs aber langsam an und gucke und höre was sie dazu sagt.

            Ängste


            Ja, doch. Ihr gegenüber trifft das mit dem Panzer schon zu. Da frag ich mich grad auch wozu ich den nötig hab? Wohl Angst.
            Versuch ich ab sofort zu überwinden.


            Machogewäsch^^ aha
            Meinst du ich kümmere mich ein wenig zu wenig darum was sie will und was sie denkt und wies ihr geht oder wie oder was willst du mir damit sagen?


            Beherrschen sagst du. hm.
            Ich weiss nicht mit dem beherrschen. Ich glaub das geht eher unter gemeinsame Rangeleien um die goldene Mitte zu finden oder halt zu Grunde zu gehen ;-)


            Machtlos wegen Widder, Skorpi.
            Ach komm^^
            SIE hat doch die Venus im Skorp und den Mars im Widder also bitte ja! :-D

            mati_12668780

            Mhh
            hier gehts auch schon wieder los. Klar ist dies ein Forum und da gehts auch darum einander die Fragen zu beantworten, ABER mrssupertramp macht erstmal nichts anders als deine Handlungsweise in Frage zu stellen und was machst du? Hast nichts besseres zu tun als dich zu rechtfertigen.
            Du kannst niemanden glücklich machen, wenn er es nicht selber schon ist. Zudem besteht deine Aufgabe auf Erden nicht darin andere oder auch deine Freundin glücklich zu machen. Das darf sie ganz alleine, also nimm ihr diese Arbeit auch nicht ab.
            Wie ich dir auch schon vorweg geschrieben habe, geht es in Beziehungen auch darum sich zu binden und auch darum das man sich dem anderen gegenüber öffnet. Aber halt nicht wie ein Wussy der dafür alles stehen und liegen lässt und nur noch sie als Lebensziel bzw auch Lebensinhalt hat.
            Und auch da ist es wichtig stetig zu sein. Und nicht jeden Tag ein anderer bzw wie ein Chamäleon durch die Strassen zu rennen, so das sie zum Schluß das Gefühl hat, dich gar nicht mehr zu kennen.
            Du sollst für dich konkruent sein. Das was du sagst auch tun. Dazu stehen, das ebenfalls auch leben.
            Es heist nicht umsonst, sei einfach du selbst. Ne Frau wird das sowieso sofort durchschauen und dann kommen wieder Fragen wie von Mrssupertramp die dich mal fix umkrempelt, weil du einfach deine eigenen Handlungen in Frage stellst. Wie soll sie sich da fallen lassen können? Wie soll sie dir dort vertrauen und auch folgen können? Einen Weg den du zwar gehen möchtest aber noch nicht einmal weisst welchen Weg du gehen willst. Dir deiner Sache selber viel zu unsicher bist.
            Auch die Frage welche Art der Beziehung du mit ihr haben kannst, ist völlig sinnfrei. Es geht darum welche Art der Beziehung du dir wünscht. Wenn sie dir folgt, ist alles bestens, dann liegt ihr auf einer Welle. Wenn nicht kann man vielleicht Kompromisse finden und wenn nicht das such dir ne andere, weil auf Dauer sollte dir dein Glück wichtiger sein, als ständig darüber nach zu denken was sie nun will und wie du sie am besten glücklich machen kannst und ob du sie gerade in dem einen oder anderen Moment eventuell verletzt haben könntest.
            Wenn sie einfach weiß wer du bist, weiß sie auch in den verschiedenen Situationen damit umzugehen, ohne ständig einen neuen swaize kennen lernen zu müssen.
            Sicherheit auzustrahlen bedeutet nicht, sie in Handschallen zu legen oder auf Distanz zu halten, sondern selber zu wissen wer man ist, ohne wie eine Fahne im Wind ständig die Richtung zu wechseln oder die eigene Meinung den anderen anzupassen. Frauen sind was das betrifft, sehr raffiniert darin. Und du bist gerade vollkomen damit aufgelaufen.