Hilfeeeeeeeeeeee in was für einem film bin ich den omg.....^^
ok ich denke ich muss dasa lles jetzt noch mal schreiben omg.
also ich brauche da mal hilfe von einem echten jfm ^^
wie so,ll ich die komische story anfangen.... mal sehen fang ich einfach mal an ...
also ich war in mainz in der disco euro palace,und tanze so vor mich hin ... als ich mich umdrehe und gerade gehen wollte stehst da ein typ vor mir .
ich dachet so ok he sarah du hast viel getrunken der tanzt dich nur an .... ich mit gemacht und dachte das ist gleich wieder vorbei...
tja aber da hatte ich wohl falsch gedacht muss ich zu geben weil dieser typ der überhaupt nicht mein typ ist hat mich umgehauen ,,, er hat was was andere nicht haben ,,,
was mir direkt aufgefallen ist ,war seine grösse also ich meinte er war ein grosser mann,er hatte einen geiles t-shirt an ,egieln body und sehr gepflegt aberrrrrr der ober hammer war ja das er ... geil eng tanzen konnte ,,, nicht dirty
mit sehr vielllll gefühl und sowas hab ich noch nie erlebt ich war so überwälligt das ich mich nicht mehr währen konnte ,man kann sargen ich war wie in einem rausch zustand...
tja beim 2 date in der disco ging es dann wieder sehr heiss zu sache ,das heisst wir haben gatanzt die ganze nacht ,geküssst ,gefummlet ,das einzigste was uns am ende noch getrennt hatte ,waren unser sachen.
und ich hat wie oft gesagt ich marg wie geil du richst ,und du machst mich verrückt mit deinem körper.....^^
also wir kamen nicht emhr von eineander los egal wo ich war war der auch ,er hat mich nicht mehr aus den augen gelassen auch seien freunde hat der links leigen gelassen, ich war echt überrascht...
ich dachte schon woww das isser ,jetzt ahst du mal glück in deinem leben
aber dann bin ich raus mit ihm und naja .... was soll ich sargen ich hab ihm geziegt das ich nicht nur labere sondern auch handelen kann wenn ich will und ich glaube das war dem dann zu viel...
fakt ist das wire auf einem harten boden gelanden sind und so ,dann hat er auch nicht sein ding hoch bekommen richtig ,und als es richtg zu sache ging ,aalso sich gut anfühlte ist das gummi kapputt gegangen omg dachte ich nur scheisse ...
er sofort aufgestenden und das was .... udn ich hallo jetzt ist doch eh zu spät ,und ich hab kein aids und so man kann ja auch andres weiter machen ^^ ^^
jaaa er nach hause ich nach hausse, ich etwas angepisst er nur am heule das seine eier weh tun würden und so,,,und ich ja wenn man einfach so aufhört und sich die halbe nacht in
der disco aufgeilt ..selber schuld
er hata uch nie gefargt wie ich mich fühle oder so was in der art .... dann hab ich am nächetn tag nix mehr gerhört von ihm ,da wusste ich schon da stimmt was nicht ..
ok freitags waren wir waren wor eige verabredet wieder da .....
ich war dann da voll aufgeregt wo er den bleibet und so ,ich dachte der kommt nieee, naja nach dem 5 gals wodka-sprite hab ich ihn dann angerufen und sms geschreiben ,,, keien ahnwort.
plötzlich gegen uhr ich kucke was geht ab ,steht der da auf der tanzfläche mit 10000 freunden ich dahcte das darf jetzt net war sein... doch war es aber ..und so schnell war ich auch wieder nüchtern ...
ich bin hin ,,, heee was soll die scheisse wieso antwortest du nicht ... er gar nix gesagt ....
ich ok leck mich jetzt zeige ich dir wenn du mir das gefühl gibst ich bin dir egal was ich mit dir mache ...
naja auf die tanzfläsche gegagen und dirty getanzt bis zum geht net mehr er hat es mit bekommen aber nicht direkt gekuckt ....
dannn auf einmal tanzt er mich an aber anders als sonst so auf abstand diesmal ohne mich anzufassen , ich denk so ok dnan fass ich dich halt an , ich lege meinen arm um seinen hals und so .....
abeer iregndwie ging es net so wie sonst ich war auch sauer weil er in der disco war schon klange und nix gesagt hat ..
ja ja und zum guten ende ist er dann mit seinen freunden raus einfach weg ,, ich dachet so ne das geht jetzt gar net oder.....
ok dannn ich voll entäuscht nach hausse und gedacht weiso macht der penner das alles
er wollte dich unbedingt hat nicht emhr locker gelassen ,hat mir den kopf verdreht bis zum geht nicht mehr und dann
sowas...
ich hab ihm paar mal gemailt was ich davon halte und so das er mich verarscht hat und das er nur angst hat wegen gefühlen und so ,weil ich der meinung bin das ich weiss das er welche hat ,aber es nicht zeigen kann das hat er auch gesagt das er nicht seien gefühle zeigen kann..
das war der erste mann in meinem leben wo ich mich sofort richtig wohl gefühlt habe ,er hat mich mit soviel respekt behandelt wie keiner und mich nie gezungen oder bedrängt und wir haben uns vom efrsten moment an bombe gut vertanden..
ja und eine antwort bekomme ich auch net .... ohh schlimm für mich als zwilling heheheheh ^^
ich weiss uch nicht ob da noch mal was kommt oder in der disco
was ich dazu sargen muss er hat auch ganz alleien getanzt mit keiner andern ne ne und er sah voll traurig aus
ich weiss es nicht jetzt ich bin richtig am arsch es war echt geil alles aber dann kam das böse erwachen ......
also ich bitte darum nicht die harten mails jetzt schicken ich liege eh schon am boden dankeeee ^^