Hallo, Sonneimherzen
habe deine Mail erhalten, habe mich sehr gefreut, das du auf meine Mail geantwortet hast. :-) Dir geht es genauso. Bei mir dauert es schon 7 Mon. Weisst Du ich kann einfach nicht loslassen, ich müsste es tun, aber ich kann nicht, weil ich ihn liebe. Tag und Nacht denke ich an Ihn, es zermübt mich, aber ich kann ohne ihn nicht. Er hat mir auf seine Weise gezeigt, das er mich liebt. Als ich ihm einen Liebesbrief geschrieben habe, kam er nochmals vorbei, hielt sich stundenlang noch auf, war sehr nervös, tat Dinge , die er sonst nicht tat, und als wir dann alleine waren, legte er mir den Brief auf den Tisch mt den Worten" Wir müssen unsere Baustellen noch abbauen, als ich Ihm keine Antwort gab, weil ich so fertig war, kamen die ,Worte er hätte noch eine andere Beziehung mit einer anderen Frau. Weisst du er war knappe drei Mon. mit mir zusammen
5 mal in der Woche, von Mittags bis spät in die Nacht, wir sind gemeinsam, nach Hause gefahren(jeder in seinem Auto), weil wir den gleichen Weg haben, er musste links abbiegen
und ich rechts, wie kleine Kinder haben wir uns benommen, er hat meistens an der Abfahrt auf mich gewartet, hat mir noch zugewunken. Und so ging es bis zu dem besagten Tag.
Was würdest du von einem Mann halten., der dir hilft, bei allen Sachen ,der fürsorglich ist, hilfsbereit, brauchte nur einen Ton zu sagen und er war da.. Der dich aufbaut,und dir zeigt, das du eine Frau bist. Sexuell ist bei uns nichts gelaufen, ausser 2 Küssen von mir er war erschrocken, hilflos....... ich weiss es nicht, bis heute nicht. Waren seine
Worte er hätte noch eine Beziehung eine Ausrede, weil er Angst vor Nähe, hat????? Das geht mir seit 7 Mon. durch den Kopf. Das schlimmste ist das ich mich nicht traue ihn anzusprechen, denn ich bin im Grunde genommen sehr schüchtern. Was sagst du dazu, liege ich ganz falsch mit meinen Gedanken. Und wie hat sich dein jmann nach berührungen....... benommen, aber nur wenn Du mir
es sagen willst. Ich bin so verzweifelt.