wenn ihr den ersten Teil schon gelesen habt dann kommt nun der zweite kleine Teil, nämlich er würde sich mit mir treffen aber mit einem Freund zusammen, wie soll ich das den verstehen????

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet....

4 Tage später

Er könnte sich einen ONS mit dir vorstellen :?:
Juhuu freiinterpretaion

Na:

Er ist schüchtern, was seine Gefühle angeht
Er ist aber ein Macho was seine Sexualität angeht

Also braucht er einen Freund um Sicherheit zu haben. Ist dann aber nur fair, wenn du ne Freundin mitnimmst. Am besten eine Powerfrau, die ihn in die Schranken weist und Manieren beibringt und ihm klar macht, dass sie ihre Augen auf ihm hat :twisted:

Er macht dir schöne Augen, aber was willst du denn von ihm? Was fühlst du? Also du brauchst ja nichts fühlen, nur falls, gell :)

mati_12668780

Re: Juhuu
    Ich habe mich mit ihm alleine verabredet war ein wirklich schöner Abend viel gelacht und geredet und geraucht(Kippen) und was mir sehr aufgefallen ist dass sobald ich ihn angesehen habe wurde er nervös, rot und konnte nicht ruhig sitzen, aber ich hegte den Verdacht schon seit längerem, und er gestand mir dass er auf mich steht, er ist nicht in mich verliebt aber er steht auf mich. Er sagte mir schon vor längerer Zeit dass er offen für alles wäre und ich nahm ihn auch beim Wort und meinte zu ihm dass es wenn dann eine sehr gute und innige Freundschaft werden kann mehr nicht und er war auch einverstanden. Überlege ob ich nicht zu seiner Geburtstagsfeier gehen soll oder nicht. Er ist sogar richtig schüchtern und einfühlsam oder hast du schon mal einen Typen erlebt der dich vorher auf einen Drink eingeladen hat dich gefragt hat ob du noch Huger hättest? Dafür musste ich ihm ein Küsschen auf die Wange geben. Lg MJ

naim_12941620

Also erst sagst du ihm,
      das es nur bei einer Freundschaft bleibt und dann, dann überlegst du ob du auf seine Geburtstagsfeier gehst? Mit welchem Hintergrund? :FOU:

5 Tage später
        sami_12509986

Es ist
        ein bisschen weitergegangen und jetzt wirds echt kompliziert......und zwar hat er mir nicht nur gestanden dass er auf mich steht und in mich auch verknallt ist, sondern auch noch das ich bestimmen kann was gemacht wird, jedoch hat er eine bei seiner Geburtstagsfeier kennengelernt und ich sehe ihn für ca. 2 Wochen nicht mehr und ich muss zugeben dass ich ein klein wenig eifersüchtig geworden bin, warum auch immer, was nun?

naim_12941620

Hallo mj
          Mhhh das verstehe ich nun nicht so ganz...

Jedoch hat er eine bei seiner Geburtstagsfeier kennen gelernt und ich sehe ihn für ca 2 Wochen nicht mehr??

Das heisst er ist für 2 Wochen bei der anderen eingezogen und unerreichbar für dich???

Er feiert seit 2 Wochen nur mit ihr und danach bist du wieder dran???

Süsse,lass dich nicht verarschen...
          lg Rosa

axenia_12717814

:FOU:
            Mhhh...also sie will ihn nicht und jetzt wo er wohl ne neue hat, wird er aufeinmal interessant für sie und sie soll dann auf sich aufpassen :FOU: .

sami_12509986

Mmmhhhh
              Wenn ein Mann mir sagt,er ist nicht in mich verliebt und das er auf mich steht,was könnte er wohl wollen??? :lol: :lol: :lol: :lol:

Und dann noch nen Freund mitbringt ,der mich dann auch begutachtet und für gutaussehend und sexy befindet ,das er damit angeben kann mich in die Kiste zu bekommen???

Meine Güte..wach auch Süsse..der Gute will dich nur... :mrgreen: :mrgreen:
              lg Rosa

PS .Was haben wir daraus gelernt??
              Ein verliebter (Jungfrau)mann geht allein zum Date,,er feiert nur mit der Frau die er haben will (mindestens) :lol: 2 Wochen lang seinen Geburtstag....und das jeden Tag und jede Nacht.... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

axenia_12717814

Nur
                weil ich auf jemanden stehe, muß ich nicht auch gleich verliebt ihn ihn sein. Das er verknallt in sie ist, hat er ja schon zugegeben und das mit dem verlieben kommt eh erst später ;-).

Und dir rosa scheints ja richtig gut zu gehen ;-).

axenia_12717814

...
                  Er sich dann alleine mit mir getroffen und extra wg. mir ein Treffen mit seinem Kumpel abgesagt, das er mich eingeladen stimmt auch, mich hat es nur ziemlich erwischt war 2 Tage lang nur im Bett und hab mich auskuriert, ausserdem feiern wir zwei dann nach.....

axenia_12717814

Hä????
                  Wäre aber ordentlich 2 Wochen Tag und Nacht durchzufeiern sowas schafft man wenn dann nur mit Speed und anderm Zeug ich sehe ihn für zwei Wochen deshalb nicht weil er in der Arbeit ist, das eigentliche Date steht erst in der 2. Woche. Weiß ich deswegen weil ich seinen Arbeitsplan kenne bin ja schließlich seine Ex - Kollegin

naim_12941620

Lach
                    @mj Das mit den 2 Wochen war ein Wiiitz!!!! Das ist Jungfrauenhumor..gelle ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
                    Und von Arbeit seinerseits hast du nix geschrieben in diesem jenen Thread.... :FOU: :FOU: :!!!:
                    Und wenn er gesagt hat das er in dich verliebt ist dann ist doch alles super trooper.. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: .
                    Warte einfach ab und guck dir an wie er sich verhält...
                    Alles wird gut... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
                    @Endless...Ja mir geht es gut..nein es ist kein neuer Macker!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
                    lg Rosa

sami_12509986

Oh je
                      ich glaube du kennst die ganze Geschichte nicht......... er hat mir am ersten Treffen nach den 2 Monaten die zusammen gearbeitet haben gesagt dass er auf mich steht und auch verknallt ist........ Abgesehen davon dass er in diesen 2 Monaten in meiner Anwesenheit total durchgedreht ist war verrückt nach meinen Parfums und versuchte einen auf Clown zu machen was er geschafft hat ich habe jedesmal Tränen gelacht. War ein Traum mit ihm zu arbeiten alles locker und entspannt und trotzdem kam ich zu allem. Ich muss zugeben dass ich auch ein bisschen in ihn verknallt bin aber mehr als eine sehr gute wenn nicht sogar beste Freundschaft wird es nicht.

naim_12941620

Ja das wird
                        es wohl sein... :lol: :lol: :lol:
                        Er steht auf mich ist aber nicht verliebt

Dann: Er ist verknallt in mich...

Das ist doch ok..ich frage mich nur was für ein Problem du dann mit ihm hast??

Nur weil er ne andere hat ist er interessant oder bist du auch in ihn verliebt??
                        Wenn nein ..sag es ihm und gut is..
                        Wenn ja..alles wird gut.,,denn 1+1= 2
                        lg Rosa
                        PS Falls ich wieder irgendwas nicht verstanden habe,,lass es mich bitte wissen...
                        Lg und alles Gute für dich Rosa