Seid einem Jahr führe ich mit meinen Jungfraumann eine "Freundschaftliche-liebevolle Beziehung" (die meisten wissen schon bescheid). Das meinerseits tiefe gefühle da sind ist klar! Habe immer diese zweifel für ihn gehabt, empfindet er was? bin ich nen abenteuer? ...usw...da er sehr kontrolliert ist... Hatte auch nie den Mum zu ihn zu fragen, "angst vor der antwort"! Es gibt auch nen altersunterschied von 20 Jahren zwischen uns, das hat mir auch alles schwieriger gemacht. Naja nach viel Kopfzerbrechen, hat ein seltsamer ereignis statt gefunden:
Er traf zufällig meine Mutter (wenig kontakt zwischen den beiden "eigentlich") und sie kamen ins gespräch, da meine Mutter meine Vertraunsperson ist. Sie ging erst etwas "angreifend" auf ihn zu und er öffnete gleich das Thema, in dem er ihr gestand, dass er gefühle für mich hat und es ihr net verheimlichen möchte u.v.m.
z.b. Wenn ich mit ihr bin, fühle ich mich wohl und geborgen.
Vergesse den ganzen stress um mich herrum.
Sie ist reifer als manche Frauen.
Hätte ich mehr Zeit würde ich ihr die ganze aufmerksamkeit schencken die sie verdient...und erzählte auch von seinen alltäglichen stress im Privatleben...kleine Tochter...Ex freundin...Arbeit (ist Selbstständig)...u.v.m...
Meine Mutter erzählte ihn auch von meinen gefühlen...
Ich bin sprachlos...Seid einem Jahr denke ich darüber nach...habe schlaflose Nächte, weil er sich nie geäussert hat und ich nur am zweifeln war und jetzt vom nichts so viel... Bin super glücklich darüber, aba verstehe net wieso er sich mir gegenüber nie offenbart hat!!!??? Allerdings hat sich nach dieses geständnis nix geändert zwischen uns, alles ist wie vorher. Also nix gebundenes...
Meint ihr ich sollte nix weiteres erwarten oder gibts da ne Chance das sich die sache bzw wir etwas mehr binden???
Lg Daiana