shunya80Der
will doch nur so tun, als würde nieeeeeeeeeemals jemand die Gedanken oder Gefühle eines Jfms erfassen können.
Als wäre das was Wunderbares, ewig den Verschlossenen und Unerkannten zu mimen.
(siehe Beitrag weiter oben, wie toll, dass ich nach aussen hin SO wirke...ach wie schön ist doch die Maskerade, soll ja eben keiner sehen, was ich für ne hohle Nuss bin...ich schaffe ein tolles Bild von mir, ich bin so cool, hinter mir schneits schon - und ohhhhhhhhhhhhh Wunder, die Verletzungen werden bei mir immer grösser, (man spürt ja keine Gefühlsregungen als Gegenüber) weil alle denken, ich hätte gar keine Gefühle, achgott, was hab ich bloss falsch gemacht....ich bin nämlich gar nicht cool, ich tu nur so)
Ach *hachmach* die Jfm sind ja soooooo geheimnisvoll, wie toll, wie schön und ich selbst bin nur zu dumm, es zu erkennen *soifzzzzzz*...und er is ja so ein Schlauer, alle Jf sind so geheimnisvoll. *brechzusammen*
...dis sind nichtmal richtige Männer...
Die haben solche Angst, abgelehnt zu werden, dass sie lieber den Mund halten und alles mit der Makkulatur des Verstandes zukleistern. Damit auch keiner sieht, dass sie doof sind.
Und dann wundern sie sich, wenn sie ständig verletzt werden. Klar, auf einen Holzklotz kann ich ewig einprügeln, der merkt ja nüscht.