jimin_12463785Hmmm...
Krass, ich lese hier mir alles durch und finde, dass es langsam echt unter die Gürtellinie geht. Ich bin selber Jungfrau, nur eine weibliche. Ich kenne meine Verschlossenheit, das Zögern, das Geheimnisvollsein, die Angst abgelehnt zu werden nur zu gut. Ich muss zugeben, dass das nicht gerade die Eigenschaften, die meinem Gegenüber das Leben erleichtern. Aber ganz ehrlich, ich persönlich leide sehr unter solchen Eigenheiten meines Charakters und gehe entweder sehr oft mit mir ins Gericht oder ich versuche mich dann selber nach Kräften umzuerziehen. Es ist dann echt unangenehm solche Äußerungen bezüglich der Jungfrauen zu lesen, vor allem wenn die betreffende Person über den Charakter einer Jungfrau sehr oft ins Schwarze trifft. Es ist nicht schlimm, wenn man sich über uns ärgert, aber ich hoffe doch sehr, dass dann kein Hass auf Ewigkeiten(ich meine damit, wenn jemand über längere Zeit nur negative Meinung bezüglich etwas oder jemanden hat, denn es gibt bezüglich egal was immer positives und negatives) entsteht.
Gut, kann sein, dass ich mich zu sehr reingesteigert habe. Nur als ich hier die Beiträge zu den Jungfrauen gelesen habe, haben mir die Worte immer wieder kleine schmerzliche Stiche versetzt, sodass ich mein senf dazu geben wollte.
Es ist verdammt schwer für uns an unseren Eigenheiten, von denen wir echt viele haben, zu arbeiten. Bei manchen Menschen komme ich sogar zu dem Schluss, dass ich solch einen großen Aufwand für denjenigen einfach nicht machen möchte, dann geh ich. Das ist dann aber nicht böse gemeint, sondern, weil ich der meinung bin, dass man nicht zusammen passt, und, wenn ich Kräfte investieren würde, es einfach zu sehr an mir zehren würde.