Hallo skorpi dame ,
herzlich willkommen in jf forum, und mach dir nichts daraus das sich darky und jfm80 etwas daneben benehmen , auch sie müssten erstmal ihre erfahrungen mit dem skorpionen sammeln , sind selbst stark skorpion betont, daher nimm es mit dem humor ;-)
hab dein posting gelesen , werde sagen typisches verhalten zwischen jf und sk. beide hypervorsichtig, beide sehr tiefsinnig, beide sehr sensibel wenn es an den gefühlen angeht. beide tuen sich schwer , sich bloß nicht zu weit aus dem fenster zu lehnen , wie auf den dünnen eisdecke zu laufen, sehr vorsichtig das sie nicht unter dem last der gefühle nachgibt, man könnte sich ins kalte wasser hineinstürzen und unerwartet in einem strudel der gefühle ertrinken.
nein du bist nicht ungeduldig , er auch nicht , ihr lässt es langsam angehen und euch auch wenn es im moment nur virtuel ist , kennenlernen. wie weit wohnt ihr auseinander ? wie alt seid ihr ? du bist 2fache mutter , auch das bedenkst du , wie er auch. sicher hast du interesse , nur dein momentanes sozailes status kommt deinem selbstwertgefühl in die queere, nur ich kann dir versichern ,einer echter jf ist dies nicht wichtig wenn sie wahrhaftig liebt. ich kenn alle klischees was so übers jf geschreiben würden , sie möchte nur sicherheit haben egal ob das materiel oder als persönlicher besitz , nur ich kenn wirklich genug andere beispiele wo es dem nicht so ist.
also mach dir darüber keinen kopf , wenn du ernst meinst und du dir eine zukunft mit ihm vorstellen kannst , dann tue den ersten schritt und frage ihn direkt und offen nach einem treffen.dann siehst du wie es weiter geht in euerem kontakt. ich kenne keine jf , einschliesslich mich das jemandem in eigenes privates bereich , egal ob es seelisch oder wohnlich hineinlässt ohne dass der vertrauen nicht da wäre.
jeder ernst hat irgendwann mal als spiel begonnen, also lass es ankommen.
lg
ratlose