Steckbrief:
Er: 32, verheiratet: unglücklich, Streit), 0 Kinder
Ich: 36, verheiratet: akzeptabel, 0 Kinder
Ich kenne meinen Arbeitskollen seit etwa 2,5 Jahren, früher ging er mir voll auf die Nerven und ich war froh, wenn er das büro verlassen hatte. Da ich mein Tätigkeitsfeld wechselte, war ich, so wie er ab nun im Aussendienst tätig und wir konnten viele gemeinsame Stunden betreffend der Arbeit verbringen.
Einmal fiel ihm bei mir auf, dass ich Gänsehaut hatte, er streichte mir über die Hand, er half mir wo er nur konnte, dass ich meinen neuen job bekomme, er fragte sehr viel über meinen mann, ob wir uns gut verstehen usw.., er wollte überhaupt viel von mir wissen, aber ich dachte eben... naja man redet halt so vor sich hin... bla bla bla usw...
Natürlich gingen wir auch am Abend mit anderen Arbeitskollen fort und betranken uns, um den Alltagsstress zu vergessen.
Es kam der Tag X, irgendwie standen wir im Lokal dicht aneinander - Stirn an Stirn und schauten uns lange in die Augen! Ohhhh was für Augen !!! Egal, ich meinte in meinem Rausch, er soll mich doch mal am Hals küssen, was er dann auch tat. Eigentlich war es für mich nur ein Spiel, doch plötzlich bei diesem Kuss am Hals, war da ein Gefühl, was ich zu vergessen geglaubt. Ich wollte sofort mehr, doch er hielt mich in den Armen und sagte:
ich weiss, du willst dass ich dich küsse, genau DASS werde ich nicht.(Mit einem grinsen, sowie du sollst leiden!)
und dann fügte er hinzu : ich bin verheiratet - ich kann nicht ! In den nächsten Tagen telefonierte er mit seiner Frau und sagte in einer hellen seiner normalen untypischen stimme: ich liebe dich (war ein stich ins herz für mich)
Will er mich wahnsinnig machen ???? Ich kann nicht mehr schlafen, nichts essen, nicht mehr konzentrieren...
Was tun, wo bin ich ? wer bin ich ? fliege davon und stürze gleich ab.