ich hatte hier schon mal geschrieben unter "haben wir noch eine chance". dazu nur, es ging erstmal weiter mit meinem jungfrau-mann. doch nun ist aus.
ich war 4 tage bei ihm ohne kind, damit wir uns besser kennen lernen können. die 4 tage ware auch okay, doch bevor ich fuhr wollte ich wissen wir es für ihn war und dann nahm das gespräch einen lauf, mit dem ich nicht gerechnet hätte.
im großen und ganzen sagte er: ich sei eine tolle frau und mache nichts falsch, als er mich das erste mal gesehen hatte, dachte er "boah". trotzdem konnte er mich machmal nicht in den arm nehmen, da ist wie eine schranke und er weiß, dass ich das merke und mir das weh tut. er weiß selber nicht, woran es liegt, kann es sich nciht erklären. ich verstehe nun aber nicht, wie kann er mich 4 tage bei sich lassen und mir erst auf nachfrage sowas mitteilen? warum schickt er mich nciht weg, wenn sein gefühl irgendwie nicht stimmig ist?
ich denke er erwartet viel zu viel von sich. zum beispiel dass er jetzt schon eine bindung zu meiner tochter hat. dabei hab ich ihm versucht klarzumachen, dass sowas wachsen muß und er doch nicht papa sondern nur freund sein braucht. auch denke ich, dass er angst vor veränderungen hat. er lebt schon jahrelang alleine, hatte zwischendurch immer mal eine freundin, doch da war es wohl oftmals so, dass nur er gefühle hatte und nach 3 monaten der ofen von seiten der freundin aus war.
meien frage an euch: kann es sein, dass er vieles einfach zerdenkt bzw. sich negativ vorstellt und dadurch seine gefühle unterdrückt bzw. nicht zulassen kann. kann das die schranke sein? oder hat er einfach nur angst verletzt zu werden und läßt sich deshalb nciht drauf ein? er sagt immer, seine freunde sind wichtig, er würde sie ie wieder für eine frau vernachläassigen, denn die sind danach noch da. doch ich will doch gar ncht, dass er sie vernachlässigt und wollte ihn auch nciht in kurzer zeit abservieren.
ich habe das gefühl, er blockiert sich selbst, denn eigentlich müßte ich genau das sein, was er schon so lange sucht. jedenfalls aus seinen erzählungen.
kann ich irgendwas machen, damit er mehr sein gefühl zuläßt als auf den verstand zu hören? wie reagiert ein jf-mann auf totalen kontaktabbruch? wird er sich dann auch nciht mehr melden? hakt er das jetzt einfach ab?