Hallo ihr lieben!
Habe ja hier schon einiges durchgelesen und finde es echt toll wieviele neue und gleiche Verhaltensweisen man so über den Jungfrau Man alles liest und hoffe echt das ihr mir vielleicht bei meinem Problem auch helfen könnt?
Also, das mit ihm und mir geht jetzt schon seit August 2007 immer so hin und her.
Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt (wo ich jetzt aber nicht mehr bin).
Er hat sich ziemlich in mich verguckt, ich wusste aber nicht so recht ob ich will oder nicht, hatte grade eine ziemlich schmerzhafte Trennung hinter mir( wir warenüber 5 Jahre zusammen, wollten dieses Jahr heiraten er hatte über nen halbes Jahr ne Affäre etc.)
So... bin dann aber trotdem mit ihm zusammen gekommen, weil so ganz abgeneigt war ich eben nie, fande ihn irgendwie sehr anziehend, er hatte eben etwas an sich, auch wenn wir sehr verschieden sind, er meinte er findet das grade schön an dem anderen, wenn er anders ist.
So, nach ca. 10 Tagen habe ich allerdings gemerkt, dass ich doch noch sehr an meinem Ex hing 8 hab ihn viel mit ihm verglichen und so, weiß ja das sollte man nicht tun, aber naja...)und habe schließlich mit ihm Schluß gemacht, weil ich das zu dem Zeitpunkt besser fand,
und er war auch irgendwie manchmal so komisch, so gefühlskalt unsd so, naja eben wie die jungfrauen sind.
Dann hatten wir keinen Kontakt mehr.
Dann haben wir uns abends in ner disco wieder getroffen und hatten auch schnell wieder kontakt,( war so um weihnachten die zeit).
und er spielte schon wieder auf ne beziehung mit mir an, so jedenfalls in seinen sms.
Und wir kamen uns eben näher und ich merkte so um silvester rum, ja ich bin bereit für ne neue beziehung und meine gefühlezu ihm wurden eben auch stärker.
Ich sagte es ihm und er freute sich natürlich.
Dann kamen wir uns eben auch näher haben geknutscht und auch etwas mehr ( haben nicht miteinander geschlafen) und dann meint er auf einmal er müsste sich das ja noch mit uns gut überlegen, weil ich ihm ja damals so weh getan habe. Gut das verstehe ich natürlcih auch. also wartete ich bis jetzt! Ca. 9 Wochen später und warte und warte, alsotut mir leid aber irgendwann reicht es ja auch mal oder nicht?
Dann schrieb ich ihm das ich es doof so finde zwischen uns und das ich das nicht mehr weiter so aushalte, nicht zu wissen woran man ist und vor allem er wollte die ganze zeit ne beziehung mit mir und läuft mir so lange hinterher und dann ist man bereit öffnet sich neu ( was mir echt schwer gefallen ist nach meinem ex) und dann kriegt man nur abfuhren oder er tut so als wäre er auf einmal der Unnahbare ?
Häh?
was sollte das jetzt? warum tut er das.
Als ich dann schrieb ( auch nen bisschen um zu schauen wie er darauf reagiert) lass uns lieber freunde sein. Sschrieb er, na wenn du das willst können wir das machen. Und als wir uns dann wieder trafen und ich iohn darauf ansprach, sagte er er fände das ja jetzt besser so, der druck wäre jetzt weg ( ob er die fragt, oder nicht) und wir sind ja zu verschieden ( was er anfangs noch schön fand) und er wäre ja nicht der richitge für mich. Und er will mir ja nicht weh tun, weil er mich ja so lieb hat ?
ich meine was sollen das denn jetzt für ausreden?
Warum reagiert er jetzt so?
Wollte er mich vielleicht nur fürs Bett?
Hätte er mich jetzt ewig in dem Glauben gelassen, wenn ich nichts gesagt hätte?
Auf die schnelle konnte ich gar nichts sagen, ich sagte nur, dass ich jetzt nach Hause gehe, damit er bloß nicht die Tränen in meinen Augen sehen konnte.
Bitte, bitte ihr müsst mir helfen, ich bin verzweifel!
Danke im Vorraus an alle die mir helfen können