Hey,

gleich mal die Frage: Findet ihr passen Jungfrauen und Waagen zusammen?

Also ich bin Jungfrau im Sternzeichen und zb meine Mama ist Waage, und ich muss gestehen ich hab nie einen super Kontakt zu ihr gehabt, haben uns oft gestritten. Eine ehemalige Freundin ist auch Waage, haben leider keinen Kontakt mehr, haben usn auch oft wegen Kleinigkeiten gestritten.

Jetzt ist ein Mann da, für den ich mich interessiere und er sich für mich glaub ich auch, und er ist Waage. Wir sind aber erst vor kurzem drauf gekommen, was für Sternzeichen wir sind.
Dann hat er mir erzählt dass seine Schwester Jungfrau ist und sie sich in der Kindheit oft gestritten haben, und ich hab ihm erzählt dass meine Mama Waage ist und wir uns damals auch oft gestritten haben.

Hat jemand von euch schon mal so einen Verteilung von Mann und Frau bein den Sternzeichen gehabt? Und wie hat es dann funktioniert?

• Diese Jungfrauen!!
    Ich hatte viele Freunde mit dem Sternzeichen Jungfrau und muss ehrlich sagen, ich kann sie nicht nachvollziehen! Fand ich nie toll, diese Jubgfrauen... (Freundinnen, hatten zu viel gelabbert) wenn man so ein ruhiger Mensch ist als Waage, ist die Jubgfrau das komplette Gegenteil. Eine Jungfraufreundin konnte ich gar nicht leiden, hat wegen den Kleinsten Sachen rumgemotzt, schrecklich! Meiner Meinung sind sie viel zu laut und sehr rechthaberisch, allerseits sogar oberflächlich, nichts für mich... Diese Beziehung ist für mich schwer vorstellbar.

Oh oh...
Ich sprech mal aus meiner Erfahrung: Bin verliebt in einen Waagemann. Alles fing im April 2007 an. Verliebt in ihn bin ich selbst erst seit August 2007.
Es ist sehr schwer, an ihn ranzukommen. Er zeigt kaum Gefühle und weicht sehr schnell aus. Außerdem ist er ziemlich egoistisch. Wenn ich bei ihm bin (er wohnt 200km entfernt), dann verstehen wir uns prima und machen alles gemeinsam. Von Streitereien oder Meinungsverschiedenheiten keine Spur. Nur dieses nicht-an-ihn-rankommen, dieses keine-Gefühle-zeigen, das ist sehr schwer...
Es klappt, wenn du geduldig bist. Aber es kann sehr lange dauern.
Er meldet sich auch immer wieder von selbst bei mir, ist nicht nachtragend.
Wie das mit dem Streiten zustande kommt, dazu kann ich leider nichts sagen. Vielleicht ist es der innerfamiläre Bereich??
LG, Jessy

Hey Blueangel..
    Habe gerade gelesen wie alt du bist und werde dir meine Geschichte und Erfashrung mit einem Waagemann berichten..Ich war 17 Jahre alt(Jungfrau) als ich ihn 19 Jahre (Waagemann ) kennen lernte..Wir verliebten uns sofort ,waren 20 Jahre zusammen ,10 Davon verheiratet und haben eine wunderschöne süsse Tochter zusammen.Ich trennte mich nach 20 Jahren von ihm da wir uns leider auseinander gelebt hatten ..Er war meine grosse Liebe und wird es immer bleiben ..haben nach 27 Jahren die wir uns fast kennen immer noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander..Ich selber bin ein sehr selbstbewusster starker Mensch..sehr entschlussfreudig und realistisch...Mein Mann ist ein Mensch wie eine typische Waage nun mal ist..Unentschlossen ..abwägend,,wartend,,immer ein Traumschloss im Kopf,sieht alles auf einer Wolke sieben..Hat Angst vor Entscheidungen,hast Streit ,liebt Harmonie und geht jeglichen Ausseinandersetzungen lieber aus dem Weg..Es störte mich später sehr das er nichts allein entscheiden konnte ,immer unsicher war,sehr unrealistisch..ein Mensch der redet ,aber nix davon in die Tat umgesetzt hat..Er war ein lieber süsser Kerl..hat zu allem Ja und Amen gesagt ,was letztendlich für mich ein Grund war nicht mehr mit ihm leben zu wollen..Ich kann nur sagen ,das ich die 20 Jahre nie bereut habe,da ich finde das er ein Treuer aufrichtiger ehrlicher Mensch war,nur dieser Zwang es allen Leuten rechtmachen und nach dem Mund reden zu wollen hat mich immer gestört...Ich glaube aber auch das eine Beziehung egal welches Sternzeichen man nun hat auch immer sich danach entwickelt wie die Kindheit eines jeden war und wie derjenige sich mit dem Partner auch entwickelt..Ich hab jedenfalls nie Streit mit ihm gehabt..es nervte eher das er nicht bereit war zu diskutieren und eher jedem Konflikt aus dem weg ging..
    Wünsch dir viel Glück und Geduld mit ihm..
    alles Liebe Rosa

hoshi_12574675

:-)
    Ich habe ihm auch schon alles gebeichtet usw, weil ich so verzweifelt war, so voller Liebeskummer. Von ihm kam dann nur, er könne sich noch nicht öffnen (hatte vor mir eine Beziehung, die sehr schlimm endete). Zwischen uns wäre aber keine Freundschaft und auch keine Beziehung. Er will mich nicht verlieren usw usf.
    Als ich ihm letzte Woche schrieb, daß ich den Kontakt etwas einschränken möchte, weil ich an ihn nicht rankomme, hat das 2 Tage gehalten. Nun schreibt er mir nach wie vor jeden Tag. Ich komme nicht von ihm los. Ja, das ist das, was ich dazu sagen kann.
    Muss meiner Vorrednerin auch Recht geben, Waagen hassen Streit, schlechte Stimmung. Sie wägen alles ab und wollen nur Harmonie. Und mitunter kann das eine Jungfrau nerven!
    Was hat sich denn bei euch nun weiter ergeben??? Bin da sehr gespannt, ob es ähnlich abläuft. LG, Jessy

Hey...
      danke an euch für die lieben Antworten :D
      Ich werde ihn wahrscheinlich am Freitag wieder sehen und dann mal schauen, wie so läuft ... wenn ihr wollt, kann ich euch ja dann davon berichten *gg* ;)

Hi
      ich(jungfrau) musst ja echt grinsen mein freund is auch waage und es passt so perfekt was ihr hier schreibt...bei meinen waage freund is jedes dritte wort schon ne disskusion, ja nich zu viel sagen...immer alles mit der ruhe, sag immer ganze kontinente bewegen sich schneller...Aber trotzdem lieb ich ihn überalles und ich glaub wenn man erstmal in eine waage verliebt is kommt man auch net so schnell los..!!!Sie können traumhaft sein!!!

VIEL GLÜCK...lg sunny

haukea_12898329

Hey sunny2412,
        erzähl mal bitte, ob es lang gedauert hat, bis du deinen Waage-Mann hattest und ob er den ersten Schritt getan hat oder ob du es getan hast. Würde mich mal interessieren, komme bei meinem Waage-Mann einfach nicht weiter. Danke!
        LG Jessy

5 Monate später
        ning_12662363

Frustpartner?
        hallo, ich habe grade mal im internet nach jungfrau und waage mann gesucht! schon im horoskop heißt es ja, dass der frustpartner nr. 1 der jungfrau der waage mann ist. und hier finde ich anscheinend

circe_12500296

Fortsetzung ;-)
          hier finde ich anscheinend "leidensgenossinen" ;-)
          ich bin gerade zum 2. mal mit einem waage mann zusammen und muss feststellen, dass er meinem ex-waagen-freund sehr ähnelt!
          beide sind ziemlich eitel und legen sehr viel wert darauf was andere über sie denken. und ich muss mir ständig anhören, wie toll er ist und, dass ich ja so viel konkurenz habe! das ist wie im kindergarten! tatsächlich scheinen die waage männer auch nicht wirklich erwachsen werden zu wollen, kommt euch das auch so vor?
          zum thema gefühle muss ich sagen, dass mein ex freund und mein jetztiger gerne komplimente machen und einem scheicheln wollen. leider kommt es mir so vor, als ob das nur so daher geredet ist und nicht wirklich ernst gemeint ist. das kann aber auch daran liegen, dass ich einfach zu misstrauisch bin...
          auf jeden fall finde ich ständig irgendwelche dummen gründe um mich über meinen freund aufzuregen. das nervt mich selbst total. ich weiß einfach gar nicht, was in ihm eigentlich vor geht und wie ich ihn einschätzen soll.
          naja ich bin gespannt ob es euch genauso geht! liebe grüße, lisa-maria

circe_12500296

Ja, nein, ja, nein, ...
            ich Jungfrau, mein Freund Waage!
            Eigentlich liebt er mich... naja und dann doch wieder nicht so sehr,
            bin ihm sehr wichtig... naja und dann doch wieder nicht so sehr,
            Kämpft um mich weil er mich nicht verlieren will... naja dann doch wieder nicht!
            Achja... heiraten wollte er mich.... naja und dann doch vielleicht nicht...

Ich stehe nicht nur vor einem Rätsel, sondern vor einem Nervenzusammenbruch :-)

Das ist meine Erfahrung mit einem Waage-Mann

9 Tage später
              lulu_12961007

Jaja ein hin und ein her
              ohja so geht es mir auch! da scheint gerade alles perfekt zu sein und man denkt, daraus kann doch mehr werden. aber plötzlich bricht wieder alles zusammen. gerade hat er einem noch die welt zu füßen gelegt und dann dreht er sich auf einmal um 180 und ist eiskalt.

ich glaube, dass die waage männer gerne träumen und reden, aber wehe es kommt irgend ein problemchen, dann rennen sie gleich davon und schmeißen alles hin. und zwei sekunden später kann aber alles wieder vergessen sein und hey es gab doch nie ein problem oder? wozu soll man darüber noch reden? jetzt ist alles super, weil er es gerade so will...

6 Jahre später

Diese Jungfrauen!!
              Ich hatte viele Freunde mit dem Sternzeichen Jungfrau und muss ehrlich sagen, ich kann sie nicht nachvollziehen! Fand ich nie toll, diese Jubgfrauen... (Freundinnen, hatten zu viel gelabbert) wenn man so ein ruhiger Mensch ist als Waage, ist die Jubgfrau das komplette Gegenteil. Eine Jungfraufreundin konnte ich gar nicht leiden, hat wegen den Kleinsten Sachen rumgemotzt, schrecklich! Meiner Meinung sind sie viel zu laut und sehr rechthaberisch, allerseits sogar oberflächlich, nichts für mich... Diese Beziehung ist für mich schwer vorstellbar.