Hey Jasa...
Also..mein erster Gedanke war als ich es gelesen habe,das er sich einfach unnütz ,scheisse ,dumm und doof vorkommt..
Ich hatte auch so ein Exemplar von JFM (bin selber auch Jungfrau) und verstand genau was er meinte.daher liess ich ihn gehen..
Er sagte mir :Ich bin nicht gut genug für dich..ich hab nix ,ich bin nix ..Ich kann nicht für dich sorgen..
weiss du ..wie Jungfrauen sind Arbeitstiere,wollen perfekt sein und alles muss rund sein.Bei ihm läuft alles im Moment daneben..Keine Arbeit die ihn glücklich macht ,kein Bock auf Sex,,ne Frau der er auf der Tasche liegt..Der arme Mann fühlt sich als Loooser!! Ich verstehe das er abhaut zu seinem Bruder ,Luftholen muss ,weggeht von dir um das Chaos um ihn rum nicht immer zu sehen..Und mit nicht lieben hat das grad gar nix zu tun..Der liebt dich sehr..aber er denkt ,er hat deine Liebe grad nicht verdient..Er hat auch Angst das du abspringst,Druck machst er soll sich ne Wohnung suchen,ihn fallen lässt.Mensch Mädel,was machst du da mit ihm ??? Wie heisst es so schön ?? wie in guten und ihn schlechten Zeiten..Also er hat grad ne schlechte Zeit,hat Depris und du nervst damit warum er nicht sagt das er die 3 Worte nicht sagt??? Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst ,aber mit mehr Verständnis und bisschen ihn zur Seite stehn ohne zu nerven wäre ihm bestimmt geholfen..Er versucht sein Puzzle zusammen zu setzen,wieder alles in den Griff zu bekommen.Hilf ihm..Sucht Arbeit.unternimm was mit ihm .nimm ihn in den Arm..Sag ihm das du stolz auf ihn bist,das ihr das zusammen schaffen werdet...Wenn du keine Lust oder Liebe dazu aufbringst,dann lass ihn gehen ,damit er seine innere Ruhe wieder findet,denn so bremst ihr euch nur gegenseitig...Der eine fordert,der andere mauert,so geht das nicht..Sorry für mein Worte,aber ich hatte damals keine Möglichkeit zu kämpfen ,da er inmeiner heilen Welt verloren war...Es tat sehr weh,glaub mir..
lg Rosa