an0N_1265568899zWichtig....
ist der gegensatz zweier menschen - um eine ganzheit zu bilden!
du sagst er kann nicht wirklich seine gefühle zeigen....ok....sein problem, du kannst es und bist nun mal jemand der diese auch mitteilt! jedem menschen tut es gut, ein lob, eine bestättigung oder einfach nur nett worte zu hören!!!
ich finde du solltest dich wegen ihm da nicht ändern!
denke du bist auf jeden fall ein mensch, der gern frei seine gefühle zeigt.....es ist ganz wichtig deine persönlichkeit bei ihm nicht zu ändern.....
er kann es nicht...pech für ihn... denn er hat glück gehabt jemanden zu finden der es kann:-)!
süße...ich hab den selben scheiß fehler gemacht wie du....ich habe mich zurückgehalten...nur aufgefasst was von ihm kam und daraufhin reagiert!
vielleicht ist es die angst abgewiesen zu werden....und jetzt ist so viel unausgesprochen und frei im raum stehen....alles was ich ihm so gern gesagt hätte!!! okay, dachte dann irgedwann, dann soll es ned sein zwischen uns....heute denk ich anders drüber, das problem war das ich nicht frei war....frei in dem sinn meine gefühle nicht nur zu sagen (was ist das schon, menschen sagen so viel) sondern auch zu zeigen.....
manchmal ist es besser keine worte zu brauchen um sich zu verstehen.....versuch doch mal zu fühlen was er sendet.....und zeig im was in dir los ist....
auch wenns aus dem heiteren himmel ein anruf ist....um ihm nen tollen tag zu wünschen....