mohana_12741912Hi sanny
du fragst nach sexueller ebene bei widdi und jf.
hm. entweder es passt oder es passt nicht. bei euch scheint es wunderbar zu klappen. da würde ich mir keinen kopf um das sternzeichen machen.
mit seiner frau das kann ich verstehen, wenn sie ihm nix mehr gibt, ist es besser kein sex mit ihr zu machen.
wenn er bei dir wie ausgehungert ist, nehme ich an, ist er dafür auch "dementsprechend" dankbar bei dem, was er dir "zurückgibt"?!
selbst wenn es bei euch nix bis ans lebensende werden sollte, gebt euch beide was gut ist.
du schreibst weiter "Er sagt immer ich mache ihn wahnsinnig und er wußte gar nicht was ihn alles gefehlt hat in seiner Ehe..."
gib ihm alles mit vollen herzen und du wirst mit vollen herzen zurückbekommen.
als abenteuer sieht es mir nicht aus, so wie du das mit dem wahnsinnig und bisher nicht gekannt von ihm beschreibst. never. heisst aber auch, von dauer muss es auch nicht sein....
alles hat seine zeit. sieh ihn erst mal als LAG, wenn es mehr wird, wird man es sehen.
alles hat seine zeit, auch lebenspartner ;)
und wenn eure leben eh nicht wirklich zusammenpassen....sieht es sowieso schlecht aus (mm ist aber auch, das sich für eine fernbeziehung jfm am besten "eignen")
also schau, was geht und mach das, was dein herz sagt.
wenn du das bedüfnis hast, ihm zu geben, tu es.
daraus muss nicht eine beziehung entstehen, manchmal ist es so, das es nur das ist (kurzfristiges geben) und kurzzeitig dauert und man dann wieder auseinander geht.
Was man dabei jedoch gegeben und bekommen hat, ist jenseits von zeit und raum und ist etwas für die ewigkeit.
katha