ein sonniges Hallo in die Runde,
ich bin quasi über dieses Forum gestolpert. :-) (dankt google :-))
Auch ich habe mich in einen JFM verliebt, bzw. wir uns ineinander. Wir haben uns vor einem Jahr nach langer Zeit wiedergesehen. Und nun ich hab nicht damit gerechnet, dass er anfangen würde mit mir zu flirten. Sehr subtil natürlich, nie aufdringlich, am Anfang hab ich auch gedacht er ist nur nett und naja man hat sich halt lange nicht gesehen, da ist man ja auch neugierig. Naja es war mehr um mal auf den Punkt zu kommen. Und es zieht sich halt so dahin....
UND wir haben es bis dato nicht geschafft uns näher zu kommen. Ich bin übrigens auch eine Jungfrau, was die Sache nicht einfacher macht.
Wir Wissen beide das wir uns lieben, das wir Seelenverwand sind, aber wir sind auch beide zu Feige auf den anderen zuzugehen. Man muss zur Verteidigung sagen das wir uns nur auf Arbeit sehen und da auch nicht allzu oft. Und wenn irgendjemand was mitbekommen würde wäre das "Stadtgespräch" :-) Ihr versteht!! :-)
Als ich mir die Beiträge hier im Forum durchgelesen habe war ich echt baff!
Alles was so über JFM geschrieben steht trifft auch auf Ihn zu. Unglaublich. Mal ziehen sie sich zurück dann kommen sie wieder an, nicht so richtig wissend was sie nun eigentlich wollen. OK ich bin auch nicht viel besser, kann ja auch ein Biest sein und das weiß er :-)
Diese kleinen Machtkämpfe und Flirtspielen können wir schon ziemlich gut, ABER ich tät jetzt schon gern eine Stufe aufsteigen, meine Güte nochmal.. (auch Jungfrauen können ungeduldig werden) :-)
Was ich sagen will mein Gott wie schaffen wir es zusammenzukommen?? *blöde Frage ich weiß* Gibts Geheimtipps?? :-)
Wir können so ganz toll miteinander reden, aber niemand traut sich diesen kleinen Schritt weiter..... das ist zum Mäuse melken...
Liebe Grüße
Sphinx
die in der Hoffnung verbleibt das jemand nen Tipp hat :-)