Ok...hier nun ich mal wieder mit meinen geistigen Ergüssen. *schnief* :(
Ich würde jetzt mal salopp sagen, ich habe den Kampf anscheinend verloren.
Mein Herz schreit und ich fühle mich so übelst schlecht.
Sein kühles Verhalten hat mich fertig gemacht und nun hat er mich auch noch versetzt.....
Wie kann man erst soooo liebenswert sein und dann so arschkalt???
Ich bat ihn darum ehrlich zu sein auch wenn es nichts Gutes ist.....ich wollte mich mit ihm zusammen setzen und ein klärendes Gespräch führen.
Aber er hat mich versetzt und reagiert nicht auf mich......!!
Jetzt habe ich ihm letzte Nacht eine lange Mail geschrieben.....in der ich meine Gefühle und Ängste dargelegt habe.......ich habe ihn nicht persönlich angegriffen sondern habe versucht neutral mein Anliegen zu unterbreiten....mit der Bitte das er sich doch wenigstens darauf noch melden sollte....mir zu liebe......weil ich es sonst nicht ertragen könnte.
Er weiß das ich ziemlich tief unten bin und ich bat ihn wirklich ehrlich zu sein und nicht zu schweigen....denn für mich wäre sowas nicht beendet wenn sich jemand nicht mehr meldet....das ist keine antwort auf meine Fragen.
Ich hasse diese Situation....wenn Männer ein Problem haben und sich aus dem Staub machen und denken es würde sich damit von selbst erledigen.
So funktioniert das bei mir nicht und das habe ich ihm auch gesagt.
Also wie hoch sind meine Chancen das darauf noch was kommen wird???
Ich werde mich defintiv nicht mehr bei ihm melden .....den jedes Mal tut es mehr weh weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe.
Ich dachte er würde wenigstens soviel Anstand haben mich nicht leiden zu lassen!!!
Ist das etwa typisch JFM!???
Es passt so garnicht zudem was ich bisher gelesen habe!
Ich bin verzweifelt und am Ende....und das hat mir jetzt den Rest gegeben.
Habt ihr noch irgent einen Rat oder eine Idee wie das jetzt noch weiter laufen könnte.....obwohl er sagte ich könnte mich immer melden und er wäre gerne für mich da......., das er mich mag .....und mir dieses schöne Geschenk gemacht hat!?Und diese Nähe....???Ich erwarte noch keine großen Gefühle und wäre mit Allem zufrieden gewesen was von seiner Seite gekommen wäre!!!
Ist diese Geborgenheit und Nähe typisch Jungfrau???Und das nach einem Abend und habe ich doch irgendwas in ihm bewegt!?Womit er jetzt im Nachhinein nicht klar kommt!?
Oder war es nur gespielt und ich habe mich getäuscht.....kann er das so mit jeder Frau!!?
Sollte ich ihn nach diese Sache abschreiben??
Wie denkt ihr darüber!??
Ich danke euch für jeden Eintrag und Kommentar....das würde mich aufbauen und mir helfen.......!!!!!
Ich wollte doch nur ein Gespräch mit ihm.
Einen Strich ziehen...aber von Angesicht zu Angesicht!!!!
Dann hätte ich ihn nur anschauen müssen und ich hätte es gewusst!!!
Und er war damit eigentlich auch einverstanden gewesen!!!Also warum jetzt dieser Scheiss!???
Bitte, bitte helft mir weiter!!! :(
Vielen Dank im Voraus!!!!!
Liebe Grüße,A.