http://www.spiegel.de/video/video-47449.html
Ich weiss nicht was ich von dem Einsatz der deutschen Bundeswehr in Afghanistan halten soll.
Fakt scheint, dass dieser "deutsche" (mit Migrationshintergrund) Al-Qaida-Mensch sich , wie er in dem Video sagt, schon seit 1993 berufen fühlt , sich für Allah in die Luft zu sprengen, ... und sein "größter Wunsch" sei es nun dies in Deutschland zu machen, eben weil deutsche Soladaten in Afghanistan sind, aber zuvor will er noch ein paar Anschläge auf die Bundeswehr in Afghanistamn verüben, und erst wenn er die erledigt hätte, will er sich in Deutschland in die Luft sprengen.
Aber schaut euch selbst an wie er das begründet :
http://www.spiegel.de/video/video-47449.html
Der Typ scheint nicht besonders alt zu sein, und wenn den Märtyrerwunsch schon seit 1993 hat, dann scheint das ja ein KINDHEITSTRAUM von ihm zu sein. Also so wie sich andere Kinder wünschen mal Lokomotivführer oder krankenschwester zu werden, so wünschte dieser Moslem sich von Kind an sich für Allah in die Luft zu sprengen, und das, obwohl er hier in Deutschland, mitten unter uns aufgewachsen ist, und nicht etwa in Gaza, wo ich das noch eher irgendwie nachvollziehen könnte.
Also irgendwas läuft da echt mächtig schief ... und ich finde, dass sich Muslime so langsam mal mit dieser Seite des Islam beschäftigen sollten.
All diese Leute beziehen ihre "Rechtleitung" aus dem Koran .. , wie erklärt ihr euch das ? Oder macht ihr euch nie Gedanken darüber ?
Wer Barino `s Docu (der Ex-Muslim aus dem anderen Thread) verfolgte, hat erkannt, dass auch er auf dem Weg zum Märtyerer war.
Er war das nicht, weil er ein schlechter Mensch war, sondern weil er als Konvertit, wie er sagte, den Koran so getreu wie möglich praktizieren wollte. Und Märtyrer für Allah zu werden, also sein Leben für Allah`s Weg zu opfern , das wäre die größte Vollendung gemäß Koran.
Nun möchte ich alle Muslime hier fragen (allerdings nur die, die den Koran wirklich gelesen haben , sonst machts wenig Sinn) :
Ist es gemäß dem Koran wirklich "das höchste Ziel für Allah sein Leben zu opfern" ?
Ich habe gelesen, dass ein solcher Märtyrer sich gemäß Koran nicht, wie alle anderen "normal-Muslim-Sterbliche" "Allah`s Bewertung" nach dem eigenen Tod, stellen muss, sondern direkt und SOFORT ins Paradies darf, und Allah sogar am nächsten sein darf
Ich frage euch : Stimmt das denn ? steht das so im Koran ?