basim_11856961...
als erstes denke ich mal, ist es für männer echt schwierig uns jungfrauen zu "erobern" (das wort find ich an sich nicht schlimm, denn mit eroberung hats ja doch irgendwie zu tun). selbst wenn die JF schon feuer u flamme ist, mußt du sie noch erobern;-)
bis die JF sich wirklich öffnet, das dauert. grade am anfang hat sie so eine art mauer um sich, damit sie keiner verletzen kann. zeig ihr dein interesse, aber nicht zu aufdringlich. und was bei ihr nach desinteresse aussehen mag, muß nicht wirklich so sein. das nur mal als tip... ich würde sagen, dran bleiben lohnt sich sicher! bis ihre vermeintliche "kälte" verschwindet, dauerts halt nen moment.
ach so, sowas sagen: "würde dich gerne umarmen aus den und den grund..." wenn ich so an mich denke, wär mir das peinlich (daher sicher auch ihre nüchterne antwort, die ja typisch jungfrau ist). deswegen mein ich, lass das mal und MACH es einfach, WENN es PASST.
um dir zu sagen, ob das ganze (noch) was bringt, kenn ich die situation zu wenig. so vom lesen würd ich erstmal sagen, bleib dran. das mit dem telefonieren versteh ich allerdings nicht; sie will nicht telefonieren oder wie?
wär schön, wenn du uns auf dem laufenden hälst! lg