:-):-):-)
Ich musste dieses Thread einfach mal wieder nach oben holen....Ich habe gegoogelt und diesen gefunden,obwohl ich hier schon Alles gelesen hatte,muss mir Dieser entgangen sein...
@ feuerblumen : Tut Dir vielleicht auch noch mal ganz gut das hier nochmal zu lesen ;-)
@widderin 77:...ich würde auch so lange warten !!!...aber erst jetzt nachdem ich weiss was mir wichtig ist :-)
@ Alle : ja ich bin auch davon überzeugt ,dass die Jf spürt ob die Zuneigung aus tiefstem Herzen kommt ...Das ist was Sie braucht ,und das ist was Sie will,ganz klar und deutlich ! ...und wenn Sie Zweifel spürt dann analysiert Sie diese eben! ,Ihr gutes Recht,und Sie nimmt sich die Zeit die Sie braucht ,und macht sich damit nicht zum Sklaven Ihrer eigenen Gefühle.Sie hat den Mut Ihre Individualität zu leben und zu zeigen.Geht gleichzeitig damit, das Risiko ein nicht genommen zu werden wie Sie ist.Ich finde das ist eine sehr starke Eigenschaft,Eine zu Der Wenige bereit sind ,die Meisten verbiegen sich ja immerhin damit dem Anderen zu gefallen..... Bei JF ist es entweder Ja oder Nein,wenn Sie gibt ,möchte Sie das auch total und dabei sicher sein dass Sie nicht investiert in Etwas dass sich als "Phase" erweist...Denn Phasen haben wir schon genug im Leben....Sie bringen uns immer "Etwas" auf dem Weg zur Vollkommenheit.Wenn man aber irgendwann spürt dass man müde ist und alle möglichen Phasen erlebt hat und daraus gelernt hat ,kommt die Zeit wo man das nicht mehr will..und man reif ist für wirkliche Beziehung ! In der man keinen Bock mehr hat um "Spiele"zu treiben ,die oft unbewusst waren und mittlerweile bewusst geworden sind.Und Jungfrau mit ihrer feinen Wahrnehmung ,spürt und erfühlt das vielleicht eher als der Rest der Sternzeichen ?...wenn das so ist ,...ja ! ja ! und nochmal ja ! Dann kann ich warten ,weil ich weiss ,Ich " erhalte "( ;-) hallo Vollmond :-) )...vielleicht das was ich mir schon immer wünsche ???...und vielleicht ist mir noch Vieles garnicht bewusst was ich mir wirklich wünsche ???...vielleicht waren meine Wünsche bis jetzt nur Illusionen ? die abhängig sind von Stimmungen und körperlichen Bedürfnissen ?
Wahre Bedürfnisse ,ich glaube darum geht es ,und ich glaube dass JF genau das in einem bewusst werden lässt.Ob Sie das nun bewusst oder unbewusst macht ist ja egal und unwichtig ,wichtig ist doch nur dass wir durch Sie (unter Anderem) auch zur Selbsterkenntnis kommen ?
....das spielt jedenfalls bei mir,seitdem ich Jfm kenne.Es war immer schon da ,aber durch sein Verhalten und "Da Sein "
kommt es nach oben und wird deutlich und klar....und ich muss mich damit auseinandersetzten ,was ich oft verdrungen habe und nicht anerkennen wollte/konnte.Jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei
....Übrigends wer sich mit Karten auskennt : Ich habe dieses Jahr als Jahreskarte "Die Liebenden "...da geht es um Herzensentscheidung,und was ich gerade beschrieben habe hat für mich ganz viel damit zu tun.
lG Hopi