Hallo zusammen,
ich interessiere mich für Hellsehen und einige andere esoterische Dinge, obwohl ich sagen muss, dass ich gerade erstmal auf diesem Gebiet anfange, und noch nicht so große ERfahrungenhaben.
Was mich auch sehr interessiert ist das Hellsehen, bzw. Wahrsagen, Kartenlegen etc. Ich habe vor einigen Wochen das erste mal durch zufall nachts als ich nicht schlafen konnte channel live tv gesehen. Seitdem gucke ich es öfter, aber mich würde interessieren, ob jemand mir sagen kann, ob es nur betrug ist, oder ob es doch funktioniert,
Ich habe vor kurzem eine dame dort gesehen, die konnte wirkrlich alles vorherssagen, und wusste irgendwie alles, den namen des partners, die vergangenheit, den beruf, dass eine anruferin, nächste woche eine neue arbeit anfaängt, das wusste sie sogar, an welchem tag, ohne dass sie ihr irgendwas sagte, dass ihr mann verstorben sei, unjd wie er hieß, und dass er sich für das modelauto bedankt, was sie ihm aufs grab gelegt hat, weil er es sammelte. Und das er bei ihr sieht, dass sie eine kerze anhat, zu hause. Und als die wahrsagerin das sagte, meinte sie, er sei bei ihr, und da ging bewi ihr die kerze aus. Ich meine, sie, also die anruferin und auch die wahrsagerin, machte bzw. machten mir einen echten eindruck, also nicht gestellt, fände ich ja auch schhon sehr piätetslos, wenn man sowas vorspielen würde,
Andere Berater wiederrum, Hauke, Artemis oder wie die heißt, und Gisela, oder Ulla, wussten dinge, die eigentlich aucn niemand wissen konnte, z. b. dass die eine frau ein kind verloren hat, und deshalb traurig ist, oder dass der bruder an lungenkrebs gestorben ist, bzw. erstickt ist, und die beraterin, ulla oder giesal aufgrunddessen plöztlich auch einen hustenfall bekam. oder dass der eine arbeitskollege ejemandem, also dem anrufer etwas geklauft habten soll, und er wusste sogar den namen, oder wie der schreibtisch des anrufers aussieht, oder dass dem echef, auch was geklaut wurde, oder wie die tasse auf dem schretisch aussieht etc. Ein ander mal, reden sie aber nur allgemein, das heißt, dinge, die geintlich jeder wissen kann. Oder zaubern plöztlich bildstörungen auf den fernseher, die gar keine sind, und sie handeln eigentlihc alle nach dem gleichen prinzip, die gleichen Handlungen, gesten, worte, und die gleiche art, als wenn es ihnen so vorgeschrieben wird, und mittlereweile gibt es auch beraten per sms, für 1,99 euro pro sms, ich meine, ich kenne mich da nicht aus, aber kann mir nichr vorstellen,d ass das geht. oder?
Ich meine, i8ch würde da shcon gerne mal anrufen, weil ich ganz gerne daran glauben möchte, und z. b. auch gerne wissen würde, wie es mit meiner arebeo9t weitergeht, aaber irgendwie trau ich micht nicht, habe angst, dass sie was schlimmes sehen, oder dass es einfach nur quatsch ist, und man 20,-euro oder so zum fenster rausschmeißt, man weiß ja nicht,wie lange das gespräch so geht. Wer hat erfahrungen von euch gemacht, damit? oder wie ist eure meinung? gibt es auch seriöse berater dort? wenn ja, welche?
LG, und vielen dank im Voraus,
Oliver