...beginnt in unserem Inneren. Diese unendliche Diskussion voller negativen Energien scheint hier nicht zu stoppen. Wie oft haben Euch schon einige Forummitglieder gebeten doch endlich damit aufzuhören??!! Und auch ich bitte Euch heute nochmals! Kommt zur Besinnung und hört auf euch gegenseitig so "anzufeinden".
Ich wünsche Euch von Herzen,die Liebe zu finden nach der ihr Euch so sehr sehnt. Möge sie euren Gedanken einen lichtvollen Richtungswechsel geben.
Holzapfel
Frieden
Lieber Holzapfel,
ist Dir eigentlich nicht aufgefallen, dass sich ein und dieselbe immer selbst antwortet.
Lieber christian,
danke für deine Antwort. Wer immer sich von meinem Beitrag angesprochen fühlt, ich wäre dankbar wenn er meinen Wunsch nach etwas mehr Frieden untereinander respektieren könnte.Ob immer nur ein und die Selbe oder auch noch ein paar Andere dazu. Habe in meinem Text bewusst keine Namen genannt.
wünsche dir ein schönes Pfingsfest
Holzapfel
Genau das ist es...
...was vollmond und Holzapfel meinten.
Und schon wieder fängt jemand an, über einen anderen herzuziehen. Traurig.
Mir ist es egal, wie viele Profile irgendjemand hier angemeldet hat, denn dagegen könnt ihr eh nichts unternehmen...
Versucht doch einfach mit euch selbst ins Reine zu kommen. Ihr müsst euch ja auch im Forum nicht mit jedem unterhalten! Diskutiert mit den Menschen, die seriöse und gute Beiträge verfassen, die anderen lasst außen vor.
Es liegt doch in eurer Hand, auf welcher Ebene dieses Forum geführt wird.....
Liebe Grüße
HK1