Ich versuche mich kurz zu fassen..
Es geht um einen Kollegen, Stier Mann, von mir, Skorpion Frau.
Wir kennen uns seit Ende 2012 und verstanden uns immer schon super. Seit Ende 2014 bin ich single, das weiss er. Seit Anfang 2015 haben wir nun privaten Kontakt. Erst etwas häufiger (so alle 2-3 Wochen mal am Wochenende Abends was unternommen) und dann war Pause bis Ende Mai, da kam es dann zum 4. Treffen.
Generell ist er so, wenn wir uns sehen, ob beruflich oder privat, flirtet er ziemlich, schaut mir tief in die Augen, auch mal woanders hin ;), seine Körpersprache lässt Interesse und Offenheit vermuten, er ist immer in meiner Nähe, neckt mich, sucht gelegentlich Körperkontakt, ich bin auch die einzige, die er im Büro in den Arm nimmt zur Begrüßung und zum Abschied, usw usw... Das Einzige, was mich wundert und nachdenklich macht ist, dass er auf Nachfrage zu persönlichen Treffen selten zusagt und sich von sich aus nie meldet. Er hat zwar beim letzten Treffen gesagt, ich solle ihm den Termin sagen für eine bestimmte Veranstaltung, da würde er kommen, das ist aber erst Ende August! Ich hoffe doch, dass wir uns vorher privat sehen.. Ich weiss einfach nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll.. Was will er? Was nicht? Er ist single, über 50 und will, laut seinen eigenen Aussagen, keine Beziehung im Sinne von jeden Tag sehen, zusammen wohnen usw.. Darin sind wir uns einig. Aber gelaufen ist bisher leider nicht wirklich was. Er hat im Februar mal meine Hand gehalten und mich Ende Mai beim Treffen zum Abschied ganz leicht auf die Wange geküsst, aber das war eigentlich alles an "Zärtlichkeit".. abgesehen von den zufälligen Berührungen, die natürlich nicht zufällig sind.. ;) Gibt es hier Stier Männer, die dazu was sagen können???