Hallo zusammen, ich Löwe , Partner Stier, haben ständig Streit, bis er Schluss gemacht hat. Nach 9wochen kam ne SMS, ich vermisse euch. Muss dazu sagen hab eine 15monate junge Tochter nicht von ihm.Gut dachte ich mir schreibe ihn mal zurück, nun haben wir schon 5tage verbracht und keine Berührungen kamen zustande, vllt mal so'n Kumpelkuss. Aber die meiste Zeit war er ständig mitmeiner Tochter beschäftigt und sieht sich als Papa, nun ja , er hat Sie ja aufwachsen sehen. Und wenn Sie Mittagsschlaf gemacht hat, konnte er kaum abwarten sich weiter mit ihr zu beschäftigen. Schön und gut , vllt mag es egoistisch klingen, aber wo bleib ich?ich langweile mich zu Tode, weil wenn Sie schläft macht er Gartenarbeit und repariert seine kleinen Autos, mit mir kann er wohl nix anfangen oder wie?ich meine als Paar kann man doch was machen oder nicht?ich rede jetzt nicht von Sex, obwohl ich es sehr begrüße würde, aber so ein bisschen Aufmerksamkeit, was ist daran verkehrt?hab mich für den fünften date schick gemacht und wollte bei ihm übernachten, hat sich auch gefreut, nach dem der Langeweile Tag endete und meine kleine kleine ins Bett ging, kam dann ach ja heut ist Donnerstag , heut ist Autofahren mit Kumpel, was, wie, wo?dachte ich höre nicht richtig , eingeschnappt bin ich nach Hause gefahren. Versteht ihr mich?oder liege ich da falsch?was stimmt da nicht?ist er nur mit mir zusammen wegenmeiner TTochter?hab ihn geschrieben und meinte so will ich das alles gar nicht, und er entschuldigt sich und meinte er arbeitet dran mir Komplimente zu machen und vllt mir mehr Aufmerksamkeit zu schenken?was wie vllt?nee schrieb ich, er sollte lieber allein sein, steht ihm besser, schrieb ich, danach kam ich will aber euch...nix mehr geschrieben und seit drei Tagen kam och nix mehr, wie versteht ihr es?