Ich bin einen Freund, Stiermann verknallt. Als ich Jungfrau (18) noch nicht in ihn (19) verknallt war, war mir immer egal was er von mir denkt und ich war einfach so wie ich bin ... ich sprach meine Gedanken aus und machte das worauf ich Lust hatte.... Wir haben uns immer super verstanden, hatten den selben Humor, hören die selbe Musik, machten gerne die gleichen Sachen.... aber dann hat er mir irgendwann mal erklärt wie toll er es findet wie ich bin ( er ist/war denke ich nicht verliebt, weil er war da noch in einer Beziehung) und dass er voll gerne eine Freundin wie mich haben würde ... ich schätz das lag dann daran dass er in seiner beziehung probleme hatte und darauf hin dann schluss machte.
Ich habe jetzt mitlerweile auch mal bemerkt, dass ich mich total in ihn verknallt habe und seitdem bin ich so anders. Ich bin total ruhig geworden denk immer drüber nach, ob es auch das richtige ist was ich amche oder sage und wie das wohl bei ihm ankommt... ich will wieder so wie vorher sein, aber ich mache das immer unbewusst und merke es erst im nachhinein ... Ich glaube er verliert langsam das interesse, weil ich mich zurückziehe, weil mir das eben so unangenehm ist wie ich mich in letzter zeit ihm gegenüber verhalte Kann das sein, dass er das Interesse dadurch verliert?.... Hat irgendeiner einen Tipp für mich? Ich bin so selten mal verliebt, ich komm damit nicht klar :( .... Kennt einer die Situation?