Klare Signale und etwas mehr Romantik bitte!
Ich kann nur aus meiner Perspektive schildern(bin selbst auch Stier). Für mich wäre das viel zuwenig, was du schreibst.
Wenn mir jemand sagt, er mag mich sehr, ist an mir und an einer Beziehung mit mir interessiert, meldet sich dafür aber nur einmal in der Woche, dann würde ich ihm sein Interesse an meiner Person nicht abkaufen.
Dies wiederum würde mich davon abhalten, mich emotional auf denjenigen einzulassen und ich wäre - wie auch Sie - sehr viel distanzierter.
Ich glaube einfach, du gibst ihr nicht die nötige Sicherheit durch dein Verhalten, bzw. nicht genug Bestätigung. Du solltest dich viel, viel, viel!!! mehr um sie bemühen, wenn dir die Geschichte mit euch am Herzen liegt. Mach ihr ehrliche Komplimente, Stierfrauen möchten für den Mann ihres Herzens immer etwas besonders sein. Hat sie bei dir das Gefühl etwas besonderes zu sein? Was tust du dafür, um ihr das zu zeigen? Stiere sind zutiefst romantisch, und Du als Wassermann hast bestimmt keine Probleme damit, dir etwas originelles für euer nächstes Date auszudenken. :super:
Wichtig ist einfach nur, dass sie an deinem Handeln eindeutig erkennen kann, dass sie dir mehr bedeutet als andere Frauen. Stierfrau ist immer die Nummer Eins!! ;-)
LGz