Hallo liebe Damen,
erstmal zu mir ich bin ein typischer Stier mit Aszendent Skorpion. Ab 1.4 SaZ und habe jemand sehr sehr liebes übers Internet kennengelernt :-)
Wir beiden haben die gleichen Absichten privat und stehen mit beiden Beinen im Leben.
Zu ihr: Sie ist 23, im soz. Bereich tätig :BIEN:
und vom Sternzeichen Steinbock Aszendent Steinbock und hat kein Problem mit meinem Beruf -> Auslandseinsatz bekommen wir hin ;-)
Wir haben einfach mittlerweile so viele Themen gesprochen und sind uns total einig, auch gleicher Film- und Musikgeschmack.
Soweit so gut sie hat mich, bis wir telefonieren konnten 2,5 Wochen warten lassen, naja dabei hatte sie meine Nummer schon seit dem 2. Tag schreiben. :cool:
Haben uns auch in den 2,5 Wochen immer mal nur alle 2 bis 3 Tage geschrieben, manchmal kam sie dann aber wieder ich.
Naja wir haben uns Bilder ausgetauscht, von Wohnungen etc. sie ist von ihrer Art her sehr humorvoll und Bodenständig eine ganz tolle Frau- super sympathische Ausstrahlung.
Jetzt hatte sie mich für kommende Woche eingeladen und ich habe alles organisiert wie Filme a la "Cecilia Ahrens" oder auch Miley Cyrus --> ihr versteht ;-) sie meinte ich könnte ruhig 2-3 Tage bei ihr bleiben und was ist nun der Fall ?
Sie sagt ab- haben heute noch den halben Abend geschrieben und sie offenbarte mir ihr Vertrauensproblem mit Männern, bot ihr an uns ganz neutral in der Öffentlichkeit zu treffen aber sie ging nicht wirklich drauf ein...denke mal da ist noch en anderer Mann im Spiel (TYPISCH STIER) .
Aktuell kuriert sie noch ne Verletzung vom Sport aus- sie schob es jetzt auf die Mobilität ab...
Ich will sie auch zu nix drängen- das mag ja sowieso keine Frau nur kampflos lasse ich sie nicht gehen.
Könnt ihr mir vllt. Tipps geben? Heute abend wollen wir telefonieren und uns über vergangene Beziehungen austauschen- einfach auch wissen wo jeder dran ist.
Bin eben ein Mann der es liebt die Karten auf den Tisch zu legen.
Danke im Vorraus