Tut mir leid wird vllt weng länger weils echt kompliziert ist aber ich hoffe ihr macht euch die Mühe fürs Lesen und die Gedanken...Vielen dank euch allen :)
Ich werde aus meiner Stierfrau nicht schlau :) Ich hab ja jetzt schon ein Paar Sachen gelesen "stur" usw. das trifft 100% auf meine zu :) Sie war schon immer seitdem ich sie kenne sehr stur und oft schnell eingeschnappt und richtig beleidigt und wurde dann auch oft sehr böse...
Wir sind gerade nicht zusammen...aber auch nicht 100% getrennt...Wir hatten mal Beziehungsprobleme wollten es aber versuchen nochmal, allerdings löste das keine Probleme von jetzt auf gleich und nach 1,5Monaten liefs wieder schlechter...
Sie sagte immer es wäre alles in ordnung und tobte vor eifersucht wenn in Facebook ein Mächen mein Bild gefiel war sofort beleidigt und eingeschnappt...
Nach einem Streit sagte sie "Wir müssen reden" verschob aber dieses Gespräch immer und immer wieder bis ichs mir nicht mehr bieten lies weil ich auch gespürt habe das etwas schief läuft...Dann gabs eine Pause in der sie meinem Kumpel geschrieben hat sie hätte keine Gefühle mehr für mich und liebt mich einfach nicht mehr sie denkt es wäre keine Phase und sie versteht nicht wie schnell die Gefühle auf einmal weg waren, es hat mit niemand anderem zutun das würde sie nie tun...aber sie vermisst mich nichtmal (hat es mir nie persönlich gesagt)
Nach einem weitern Streit haben wir keinen Kontakt mehr(hab ihr viele Sachen an den Kopf geschmissen), seit ca 1Monat...ich habe gedacht ich lasse ihr Zeit und mir auch nehm Abstand( hab mich aus Facebook gelöscht um sie nicht zustalken und alles und um das sie mich vermisst dachte ich so hat ja jeder vom andern alles gesehen) versuche die Probleme zuanalysieren und es anzugehen das habe ich geschafft...
Sie meldet sich garnicht bei mir, allerdings bei meinem besten Freund...Wollte wissen wies mir geht, was ich mache sogar ob ich ne neue hab weil ich ihr nur so kurz zum Geb gratulierte( was nicht stimmte)...sagte es wäre nicht alles wieder gut wenn man einfach wieder zusammenkommt...Auf die Frage wies ihr geht und ob sie mich vermisst sagte sie ihm...Geht so und bisschen...Er sagte zu ihr sie soll nicht so stur sein und mir schreiben und es klären...ich würde eh wissen was kommt...darauf sagte sie "nein" und sie meldet sich auch nicht...fragt allerdings meinen Freund immer wieder über mich...
Nun liebe Stierfrauen :) Ich versteh nicht wie ich das deuten kann...sie macht schluss und das nicht mal richtig...kein persönliches gespräch (schiebt immer vor sie hat keine Zeit...ist allerdings immer in Facebook gewesen ergo dafür war zeit)...ein blöder Streit...und jetzt meldet sie sich nicht obwohl sie es könnte, fragt aber immer mein Freund von dem sie weiß er sagts mir über mich aus...
Ist das Interesse? Kann sie nicht abschließen? ISt sie zustur und zustolz sich zumelden und schreibt einem Freund von mir um mir ein Zeichen indirekt zugeben?
Was sagt ihr dazu und danke fürs Lesen ich bin echt ein wenig am verzweifeln weil ich nicht verstehe wie sie das eine sagt und das andere tut...
Wir waren ein Jahr zusammen, aber unsere Beziehung ist etwas besonderes...durch das das sie Türkin und ich Deutscher bin war nie alles einfach wegen Familie und Treffen usw. allerdings hielten wir immer zusammen...und sie sagte auch einen besseren findet sie nie wieder(sagte sie meinem Freund zwischendrin mal) der sie so liebt wie sie ist und alles akkzeptiert und bei ihr bleibt und nicht bei den Problemen geht sondern alles mitmacht...