..also ich glaube
dass er sich nicht sonderlich gesehen, beachtet von dir fühlt....und ich vermute du bekommst gewisse fragen von ihm in den falschen hals, so z.b. "..mit wem triffst du dich jetzt und so.."................
klar, ich weiss nicht was genau zwischen euch läuft, warum sich das alles so zwischen euch entwickelt hat, doch ich sehe in dieser frage die er dir gestellt hat, keinen grund auf ihn ablehnend zu reagieren
doch so einfach ist es halt doch nicht immer, manchmal reagiert der partner so, wie es der andere einen vorgelebt hat..........dann da bloss wieder raus aus diesem kreislauf............es gibt menschen die machen dich schön, andere hässlich....je nach einfluss halt........................ni cht jeder ist mit sich im reinen und so kann das dann schon passieren das der andere je nach grad des einflusses dann in der spirale einer negativen energie endet.............nur so mal nebenbei
den keiner ist schuld an der unzufriedenheit des anderen, auch wenn sie es an dir abladen wollen, also wenn er dich anmotzt und bedrängt sollte er sich mal fragen, warum er dieses tut
ich möchte dennoch vermuten was in ihn vorgehen könnte,
an seinem geburtstag....
der auslöser für seine reaktion glaubst du war deine frage an ihn......"wo gehst du denn hin"???
ich weiss nicht ob es tatsächlich der grund dafür war das er so ausgetickt ist, ich vermute was ganz anderes dahinter
weisst du, vielleicht hätte er es einfach nur gerne gehabt, dass du diesen tag einfach nur mit ihm verbringst, statt mit einem "teuren" geschenk zu kommen..........du wärest vielleicht das schönste geschenk gewesen?......oder wollte er tatsächlich alleine durch die gegend fahren?...................
naja, sein sarkasmus was das "teure" geschenk angeht bringt ihn auch nicht weiter, und auch nicht, dass er die schuld auf dich abwälzt......also lässt er dich da auch alleine in gewisser weise
naja..........wenn frauen so oft von ihren männern das hellsehen erwarten würden wie die männer von uns, würden sie wohl lieber alle schwul werden...aber lassen wir das
also nein, es ist eben so, sehen wir mal den tatsachen ins auge: ..männer und kommunikation....manchmal sollten sie es besser, doch in diesem fall ist es, so meine meinung, wohl ganz einfach so, dass er erwartet hat, dass du dich in ihn einfühlst (und mit ihm seinen geburtstag feierst, wahrscheinlich den jungen bei der hand nimmst und mit ihm schöne spiele spielst) ...so, und nun wurden seine erwartungen einfach enttäuscht......buff, also flog der aschenbecher
ich frage ich mich halt auch, ob er mit dir auch einfach nur seinen spass haben kann, einfach so, ohne teure geschenke, die dich vielleicht ersetzen sollen?..........
sag mal, kennst du eigentlich den jungen in ihm?.......
und andersrum, kann dein stier-mann eigentlich spielen, kann er den jungen in sich zulassen?........und du, kannst du es, das mädchen rauslassen?