lockie_12641046Kommt mir bekannt vor ;-)
Hey,
deine Geschichte erinnert mich stark an meine Erfahrung "Stier". Wir hatten auch berufliche Verührungspunkte und waren / sind doch immer mehr als nur Kollegen! Irgendwie sind da Gefühle, nur welche?? Irgendwas ist da, nur was?? Irgendwie geht es nicht mit und nicht ohne...
Naja ich muss meinem Freun diogi :-D zustimmen, Schisser sind sie!!! Eher friert die Hölle zu, als dass Herr Stier offenbart was los ist. Ich hab intwischen einen guten Weg für mich gefunden, damit umzugehen und was auch immer er sagt, argumentiert oder eben nicht sagt...ich spüre, das er nach wie vor nicht offen ausspricht was er wirklich will. Im Gegenteil, wir reden über alles, witzeln und necken...nur davon spricht keiner ;) Ich weiß momentan auch nicht ob er eine Beziehung hat oder nicht, wir haben eine gewisse Distanz geschaffen und "verstecken" uns darin irgendwie auch ein Stück. Gerade heute hatte ich aber wieder eine Situation, da treffen sich unsere Blicke nur für eine kurzen Augenblick und booom - da war es wieder, dieses Gefühl. Fast als wäre man ertappt...
Ich bin mir bei diesem Stier meiner Gefühle absolut sicher und weiß aber auch um sein Problem mit dem Thema Job, Alter usw.. Was alsi tun?? Garnichts!! Er muss wissen, was er will...und das weiß er nicht! Seine angeblichen Gründe sind Ausreden um nicht für eine klare Entscheidung einstehen zu müssen.
Es wird dir schwer fallen, einzusehen, dass er mut sich selbst erst klar werden muss ( das kann ewig dauern) ...diogi wird mich steinigen, aber was bringt es sich zu offenbaren wenn Herr Stier nicht weiß was er will?? ( ich hab dich auch noch lieb diogu ;-) )
Wir haben heute bspw. knapp ne Stunde telefoniert und oh Wunder auch über unsere "vergangene" Nähe gesprochen...ich hab klar gesagt wie ich ihn sehe (job - privat) was ich nicht so toll fand und das für mich job und privat klar zwei verschiedene Schuhe sind, es aber dennoch funktionieren kann - wenn man weiß was man will. Er beruft sich dann wieder darauf, das er das mir nicht glaubt und beides zusammen nicht ginge usw...wieder dieses warum was nicht geht...alles Ausrede!! Klare Ansage von wegen...es war nur Sex, mehr war da nicht - mehr ist da nicht oder da ist nichts mehr - Fehlanzeige! Stattdessen stundenlanges Telefonieren und eine Vertrautheit, die sich bei den kleinsten Anzeichen in Distanz versteckt.
Wie auch immer - ich kann dich hier gut verstehen - kann dir nur raten, wenn du dir sicher bist ob oder ob nicht ( Gefühle) mach dein Ding!! Reden kannst du mit ihm, aber solange er Schissi spielt kommt da nix bei raus.(.denke ich)
Genieße den Moment und freu dich auf jeden Augenblick...die verbrachte Zeit mit ihnen kann uns niemand nehmen :) !!!
LG
Brokki