Update
Hallo ihr Lieben :roule: !
Ein dickes dickes Dankeschön an Cheesy, Diogi, Schokolade333 und Sidefix...
Ich habe Eure Ratschläge beherzigt und siehe da... Es hat Früchte getragen!
Unser erstes Date war wunderschön! Er hat mich zum Essen eingeladen. Wir waren lecker Essen und haben sehr viel geredet. 6 Stunden *hihi*... Anschließend hat er mich nach Hause gefahren. Annäherungsversuche gab es jedoch keine.
3 Tage später hat er mich gefragt, ob ich ihn in Frankfurt besuchen kommen möchte. Er hatte dort geschäftlich zu tun. Das hab ich mir nicht 2x sagen lassen :roule: Wir haben einen schönen Tag in Frankfurt verbracht. Am Abend, bevor ich nach Hause fahren wollte, hat er mich gefragt, ob ich nicht bleiben möchte. Grundsätzlich gerne, aber ich musste arbeiten :-(. Schwerenherzens verabschiedeten wir uns voneinander. Er nahm mich in den Arm und kuschelte sich an mich heran. Das war schöööön!
Zurück aus Frankfurt, schrieb er, dass er mir was mitgebracht hat. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Vorgestern kam er nach der Arbeit zu mir und fiel mir direkt in die Arme und ließ mich nicht mehr los. Er meinte, dass im Moment alles chaotisch sei und er am liebsten alles hinschmeißen würde. Ich drückte ihn und meinte, wenn ich ihm irgendwie helfen könne, dann soll er es mich wissen lassen. Anschließend hab ich ihn gehen lassen. Er hatte arbeitstechnisch noch einiges zu tun. 1 Stunde später schickte ich ihm eine Sms mit der Bitte den Kopf nicht hängen zu lassen. Er bedankte sich und fragte, ob ich nicht kommen möchte. Nichts lieber als das!!! Ich fuhr zu ihm und er erzählte mir, was er auf dem Herzen hatte. Wenn das kein Vertrauensbeweis ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich bin gespannt, was die Zeit noch so bringt! Stiere, ich seid so toll!!!! Einzigartig, liebenswert, verspielt, bodenständig, großzügig, höflich > einfach wundervoll :AMOUR: !!!
Ciao :-)