vienne_12304065Hey LL
Da ist keine chance, also nutze sie !
Ich lasse mich hier an öffentlicher Stelle nicht differenziert darüber aus, weshalb aufgrund meiner bitteren negativen Erfahrungen ich mich zurück gezogen habe-vll. war es auch ein Test, aber genau so interpretiert sie das wahrscheinlich auch
"ich wollte sie nicht "- wenn das so wäre, dann hätte ich hier nie geschrieben !!!!!
Ich verliebe mich sicher nicht endlich mal wieder in eine Frau um eine Ego Bestätigung zu bekommen, dafür hat dieses Widder Exemplar zuviel in seinem Leben erlebt-erfahren Widder werden ruhig und gelassener :)
Aber vielen Dank LL für den bestätigenden Einblick, sie sagte schon damals " wenn es einmal aus ist, dann bleibt das auch so..ohne zurück" ! Kategorisch, ausnahmslos, pragmatisch...und dennoch jeglicher Vernunft trotzend-denn die Gefühle sind da, ansonsten würde ein wie auch immer geartetes feedback kommen.
Und ja, wir haben uns noch nie getroffen..was alles noch verkomplizierter, mysteriöser, paradoxer, unvernünftiger etc erscheinen läss-aber..diese gefühlvolle Wärme, die emotionale Offenheit, das Verlangen, das unfassbare Vollgas...ist das auch Stier typisch ?
Der nächste bitte...ja, nexten ist easy..kein Problem, wir finden immer unseren Spaß und nette Beziehungen-aber der/die eine die dein Herz nach Hause trägt, die gibt es nicht so oft-und mit Gefühlen -weder von null auf 100, oder in die andere Richtung...so langsam wird mir hier durch die Reflektion so manches klar.
Danke dafür !!!!
lg