Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen......!
ich bin zwar schon Ü30 , komme mir aber momentan vor wie ein tennager ;(
habe vor ca. 2 monaten meinen neuen trainer kennengelernt. er ist rein äusserlich eigentlich überhaupt nicht mein typ, ist auch kleiner als ich und trotzdem denke ich an nichts anderes mehr, als an ihn.
wir sehen uns nur alle 4 wochen (ich habe ihn bisher 2x gesehen). allerdings mailen wir sehr häufig und telefonieren auch oft bezüglich des trainings und wie es so klappt etc.
als wir uns das erste mal gesehen haben, war sofort eine vertrautheit zwischen uns. ich hatte das gefühl ihn schon länger zu kennen. ich schrieb ihm dies und dass ich ihn sehr nett und sympathsich finde nach unserem 1. training. er schrieb mir das selbe zurück. im laufe der zeit schrieb/sagte er mir auch, dass er mich gerne mag, dass ich eine hübsche frau bin, dass er mich (beruflich gesehen ?!) auch sexy findet. ich schöne haare, haut augen und eine tolle ausstrahlung hätte..... ich sagte ihm auch, dass ich ihn mag und ich mich sehr wohl in seiner anwesenheit fühle. dass ich mir wünsche, das wir auch privat kontakt haben. darauf hin sagte er, dass er sich das nicht vorstellen könne, weil er mein trainer ist und dies seine ganze aufmerksamkeit benötigt. in einem gespräch sagte ich ihm dann, dass ich seine ansicht akzeptieren müsste, dass ich es aber schade finde und mich deswegen nun etwas zurückziehen würde, ihm auch nicht mehr sagen würde, dass ich ihn mag und versuchen wollte nur noch auf der "trainer-ebene" mit ihm zu kommunizieren. daraufhin fragte er, ob ich ihm denn nun ne wieder dagen würde, dass ich ihn mag. ich antwortete, dass ich es versuchen würde. er meinte dann, ob es wirklich keine hoffnung mehr daruaf gäbe..... ich war sehr verwirrt und wusste nicht mehr was ich sagen sollte.... nun ist es so, dass ich mich wirklich zusammen reisse. versuche so wenig wie mögliche dinge anzusprechen oder fragen zu stellen, obwohl ich gerne alles über ihn wissen würde!!!! das ist sooo anstrengend. das blöde ist, dass er manchmal sehr liebe , nette mails schreibt, auch von sich aus mal fragen stellt. doch sobald ich mal persönliche fragen stelle, zb wann er morgens immer aufsteht (er arbeitet sehr viel), ignoroert er die mail ....
anfangs dachte ich, dass mir seine positive art einfach nur gut tut, doch inzwischen bin ich mirnicht sicher, ob es doch mehr ist !?
ich weiss es einfach nicht.
was meint ihr dazu ?????
ist er nur so nett, weil er mein trainer ist und zu allen kunden nett sein muss?
ich hatte bsiher noch nie mit einem stiermann zu tun....
ich muss dazu sagen, ich bin zwilling und exttrem ungeduldig .....
Ich würde mich riesig über eure meinungen freuen!!
DANKEEEEE!!