vienne_12304065

Na ja
interessant wäre hier zu erfahren wie alt Ihr seid? Und ich bin auch der Meinung, das sie nur dankbar ist und da Stiere ja alle sehr nett sind, sehe ich das mit dem kochen und Film gucken eher als danke schön und auf der Kumpelschiene. Das Du Dich verliebt hast, ist doch völlig ok.Die Chemie stimmt immer 1000% bei Stier-St.bock Das passiert, da müssen meine Stierkolleginnen nicht so hart mit Dir ins Gericht gehen, nur ob das Chancen hat(Alterstechnisch gesehen) sehe ich eher nicht.Wenn Du nicht doppelt so alt wärst, würde ich sagen-Nix wie ran denn Stier und Steinbock ticken wirklich gleich, die lieben sich meist auf Anhieb und für einen Stier gibt es definitiv kein SZ was besser passt :AMOUR: .Mein Schatz ist natürlich auch Steinbock hehe. Aber wie gesagt das Alter, das Alter. Wenn sie Start frei gibt-aber bitte nix freundliches gleich überbewerten-dann viel Glück-tut sie das nicht, halte Dich bitte zurück.Gruß Stierchen

vlad_12651932

Hart ins Gericht gehen?!
    Aiaiai Stierchen --> wir sind STIER Frauen! :roule:

und die geben nun mal konkrete ehrliche ansagen auf die 12 :pcbreak:

so sin ma halt, wir hörnlis :vache:

und immerhin war ich so frei und hab meine meinung für mich behalten, zur ansage: sie ist nicht die erste "tochter" die er angräbt :beurk:

hach heute bin ich mal wieder soo :ange:

coral_12350551

....rrrrummmmss
      Moin Duci Süsse, da hast du ja wieder dem Herren in deinem unvergleichlichen Charme geantworet.

Was will man nach 4 Tagen sagen? Verknallt, ja er sagt es selber.
      Älterer Herr verliebt sich in junges Mädel. Ist nichts ungewöhnliches. Wenn es passt. Aber es muss auf Gegenseitigkeit beruhen.

Und nach so kurzer Zeit kann man doch überhaupt keine Aussage treffen, ob es passt oder überhaupt gewollt ist.
      Wenn ich jemanden nett finde, dann koche ich auch mal für denjenigen oder schaue mit ihm einen Film.

Das hat mal gar nichts zu bedeuten. Ausser freundschaftlich eben und das ich denjenigen mag. Fertig.

Vielleicht solltest du etwas weniger in alles hineininterpretieren auch wie sie dich anschaut etc. Da kann man ganz schön verkehrt liegen.

Sie will sicher mit dir als Vermieter gut auskommen, das ist doch klar.

Und einen älteren Herren nett anlächeln, schafft doch immer Pluspunkte. :mrgreen:

Mit einem Vermieter was anfangen, egal worauf es hinausläuft, das kann nie gut gehen. Ausser man zieht irgendwann in ne gemeinsame Wohnung.
      Schließlich seid Ihr Vertragspartner und keine Interessengemeinschaft.

Cat

coral_12350551

:lol:
        seid wann mutierst Du hier zum Engel? Da würde mir aber was fehlen :larme: Aber nochmal Töchter angraben find ich auch nicht schön. So bis 8 Jahre differenz denke ich ist ok, wenn man schon älter ist wohlgemerkt, alles andere ist peinlich und nicht hübsch anzusehen. Aber ich würde ihn nicht verurteilen, weil er sich verliebt hat. Steinböcke sind meine favoriten-nicht die Männer hihi-aber trotzdem will ich nur helfen. Ich auch :ange: . Na ja manchmal :moque:

Detailinfos
          Zunächst mal vielen Dank für die prompten Antworten, auch die etwas bissigeren: Ich will ja eine realistische Einschätzung

Ein paar Zusatzinformationen, wollte den Eingangstext nicht zu sehr zerlabern:

1.Wenn ich mich verknalle habe ich das sehr gut im Griff und kann das auch sehr gut wieder abwürgen. Ich meinte eher, dass die Chemie absolut stimmt, was bei mir selten ist. Ich kann das aber eben nicht ganz einschätzen.

2.Ja, ich bin doppelt so alt wie sie, und meine beiden Freundinnen in den letzten 10 Jahren waren auch deutlich jünger als ich. Dazu muss ich sagen, dass ich recht häufig von erheblich jüngeren Mädels angeflirtet werde ob im Netz oder auf der Straße.

3.Ich habe sie in keiner Weise angegraben. Zum einen finde ich es ziemlich unangenehm, potentielle Töchter zu bedrängen. Zum anderen sehe ich das Untermietproblem genauso probematisch wie Ihr deshalb stelle ich ja diese Fragen.

4.Mir geht es bei dem Mädel auch nich um ein flüchtiges Abenteuer: Für sowas ist sie glaube ich kaum geeignet. Ich bin seit nem knappen Jahr solo und suche nach einer neuen Beziehung. Und Fräulein Stier hat ziemlich ähnliche Ansichten wie ich: Wir machen beide total gern Sport, ernähren uns beide extrem bewusst und haben eine ähnlich trockene Weltsicht.

5.Ich erwarte hier auch keine Absolution für meine Absichten. Ich möchte mir nur einfach nicht die Finger verbrennen mit aussichtslosen Annährerungsversuchen, während sie vielleicht denkt Oh Gott was will dieser Opa von mir!.

6.Was mich interessiert ist: Wie gehe ich richtig vor, um ihr zu zeigen, dass ich sie wirklich gerne mag, ohne sie zu vergraulen? Wieviele Wochen oder Monate sollte ich mir Zeit lassen? Und was für positive Signale würde sie aussenden, falls sie wirklich etwas von mir will?

7.Mit Stierfrauen kenne ich mich einfach nicht gut aus. Und ich möchte ich mich einfach nicht verrennen, ein halbes Jahr rumbaggern und ihr auf die Nerven gehen. Ich suche eine neue Partnerin, und wenn absehbar ist, dass das eh nix wird, würg ich meine Gefühle lieber gleich ab und versuche jemand zu finden, der mich auch will.

vlad_12651932

Zusatzinfos...
          Zunächst mal vielen Dank für die prompten Antworten, auch die etwas bissigeren: Ich will ja eine realistische Einschätzung

Ein paar Zusatzinformationen, wollte den Eingangstext nicht zu sehr zerlabern:

1.Wenn ich mich verknalle habe ich das sehr gut im Griff und kann das auch sehr gut wieder abwürgen. Ich meinte eher, dass die Chemie absolut stimmt, was bei mir selten ist. Ich kann das aber eben nicht ganz einschätzen.

2.Ja, ich bin doppelt so alt wie sie, und meine beiden Freundinnen in den letzten 10 Jahren waren auch deutlich jünger als ich. Dazu muss ich sagen, dass ich recht häufig von erheblich jüngeren Mädels angeflirtet werde ob im Netz oder auf der Straße.

3.Ich habe sie in keiner Weise angegraben. Zum einen finde ich es ziemlich unangenehm, potentielle Töchter zu bedrängen. Zum anderen sehe ich das Untermietproblem genauso probematisch wie Ihr deshalb stelle ich ja diese Fragen.

4.Mir geht es bei dem Mädel auch nich um ein flüchtiges Abenteuer: Für sowas ist sie glaube ich kaum geeignet. Ich bin seit nem knappen Jahr solo und suche nach einer neuen Beziehung. Und Fräulein Stier hat ziemlich ähnliche Ansichten wie ich: Wir machen beide total gern Sport, ernähren uns beide extrem bewusst und haben eine ähnlich trockene Weltsicht.

5.Ich erwarte hier auch keine Absolution für meine Absichten. Ich möchte mir nur einfach nicht die Finger verbrennen mit aussichtslosen Annährerungsversuchen, während sie vielleicht denkt Oh Gott was will dieser Opa von mir!.

6.Was mich interessiert ist: Wie gehe ich richtig vor, um ihr zu zeigen, dass ich sie wirklich gerne mag, ohne sie zu vergraulen? Wieviele Wochen oder Monate sollte ich mir Zeit lassen? Und was für positive Signale würde sie aussenden, falls sie wirklich etwas von mir will?

7.Mit Stierfrauen kenne ich mich einfach nicht gut aus. Und ich möchte ich mich einfach nicht verrennen, ein halbes Jahr rumbaggern und ihr auf die Nerven gehen. Ich suche eine neue Partnerin, und wenn absehbar ist, dass das eh nix wird, würg ich meine Gefühle lieber gleich ab und versuche jemand zu finden, der mich auch will.

vlad_12651932

@ Stierchen: What??
            stierchen - seit wann bist du denn eine frau?!?!?

haben wir was verpasst oder bist du neuerdings der frauenflüsterer und hast uns stier-frauen nur noch nix gesagt von deinen extra kentnissen?!

:roule: :roule: :roule: :roule:

conner_12561074

Bissig??
              nöö, war sogar noch extra lieb heute :roll:

dankeschön für die ganzen infos ABER die wichtigste frage ist doch immer noch offen: ist SIE denn überhaupt noch Singel???

wenn nicht singel, dann hat sich das thema doch eh schon wieder erledigt (wäre dann die einfachste und schnellste lösung .. frau ist vergeben und mann hat kein interesse mehr und sich davor auch nicht zum affen gemacht).

drum guter mann - finde doch erstmal raus ob die holde schon einen prinzen hat und danach können wir uns ja überlegen wie die dame zu umgarnen wäre ;-)

ABER lass dir bitte eines gesagt sein: ihr verhalten derzeit ist absolut rein platonisch!!

coral_12350551

Nachtrag
                ich will mal nicht so fies sein und noch einen für mich wichtigen gedanken vom stapel lassen.

wenn besagte junge dame mindestens (!!) 30 jahre oder besser noch älter als 30 ist -- fände ich es etwas weniger naajaa ...

wenn aber das mädel tatsächlich unter 30 jahre ist - dann ist das in meinen augen echt einfach nur daneben und dann solltest du rein aus respekt ihr gegenüber auch einfach die finger davon lassen

das wäre nämlich dann wirklich ähm naja eklig einfach :roll:

außerdem wäre das in meinen augen zeitverschwendung einfach weil das mädel erfahrung sammeln will und du willst einen jung-brunnen am arm .. da fehlt doch jegliche gemeinsame basis ..

du hast dein leben schon erlebt und sie fängt gerade erst damit an auf gut deutsch ..

also .. sei doch mal so lieb und verrate uns die tatsächlichen zahlen :mrgreen:

coral_12350551

Zusatzinfo
                  Danke nochmal für Dein Feedback.

Das hatte ich vergessen zu sagen: Ich glaube, sie ist Single - fragen wollte ich sie nicht. Fand ich zu aufdringlich.

Aber: Zum einen redet sie ständig von allein wohnen und ihrem "Singlehaushalt". Zum anderen meinte sie spontan: "Klasse, dann kann ich ja mal was für uns kochen. Für mich alleine habe ich nie Lust dazu". Und ich glaube kaum dass sie für nen fremden lieber kocht als für ihren Freund...

conner_12561074

Singelhaushalt
                    das klingt mir nach frisch getrennt oder noch nicht verarbeitete trennung - sie ist froh alleine zu sein :roll:

sie sagte MAL ... maaaaal ...

lass dir das wort mal laaangsaam auf der zunge zergehen ..

mal ist absolut mega unverbindlich UND dabei könnte es sich um 1ma im jahr handeln wenn sie das wort zu ernst nimmt

und dann sagte sie noch das sie für euch beide kocht weil sie für sich alleine keine lust hat zu kochen - das ist ein reines zweck angebot

ich koch auch nicht gerne für mich alleine - das ist doof :roll:

also, wie ich schon sagte .. total neutral was man hier so liest!

achja - es ist absolut egal für wen sie kocht, hauptsache sie hat jemandem am tisch sitzen für den sie kochen kann

hier geht es in keinster weise um die person als mensch sondern nur um den fakt das sich der aufwand zum kochen für 2 personen wenigstens lohnt

und was heißt hier fremder?

du bist ihr vermieter - und klar muß sie sich gut stellen mit dir, rein auf neutraler ebene ..

nee nee nee .. ich würde mal sagen: vergiss es! die frau ist zu frisch aus einer andren beziehung und ihr verhalten zu dir ist sachlich und neutral ...

glaub mir das mal bitte - wenn ich nen mann will, dann würde ich nicht maal kochen sondern würd den mann gleich auf ein genaues datum festlegen :roll:

coral_12350551

Na ja
                      wahrscheinlich isser ja nich älter als 50 und sie deshalb 25...
                      da hättest du dann deinen i-bäh-faktor :mrgreen:

Kann aber auch gehen, Duncan, hab ich dir ja mal von berichtet, wenn ich mich nicht irre.
                      Aber im Allgemeinen seh ichs auch so, lieber Herr im besten Alter :lol: , das die Haltbarkeit sehr viel begrenzter ist von soner Beziehung. Weiß es aus Erfahrung von der anderen Seite her - und ich bin ja Stierin...

Also, try it, wenn dus nicht lassen kannst.
                      Aber bitte offen und ehrlich mit ihr umgehen.
                      1. Frage: Nich erschrecken, aber bist du solo?

Hihi, das Gesicht möcht ich sehen...

talibe_12354215

WG
                        Keine Ahnung, ob sie sich gerade erst vom Freund getrennt hat. Das sehe ich weniger so. Was ihr aber auf jeden Fall macht, das ist in einer WG wohnen und da macht man das eben so. Man kocht mal zusammen, schaut sich zusammen Filme an und dann lässt man, wenn man vielleicht nicht zu den ordnungsfanatischen Stierchen gehört, das eine oder andere liegen. Ich habe auch schon in WGs gewohnt und das ist einfach das normale Verhalten, wenn man ein nicht völlig unkommunikatives Wesen ist. Daraus nun irgendwas ableiten zu wollen ist mehr als riskant.

Aber wenn ihr über persönliche Dinge ins Gespräch kommt, dann findest Du vielleicht mehr heraus? Schließlich möchte man ja wissen mit wem man da nun wirklich Bad, WC und Küche teilt...

vienne_12304065

Ganz normale Frage...
                        Schließlich möchte Mann ja auch wissen, wenn plötzlich ein wildfremder Kerl mitten in der Nacht im Bad auftaucht, wo der hin gehört ;)

Großen Chancen gebe ich der Sache als solche aber auch nicht. Der Altersunterschied ist einfach für meinen Geschmack zu groß. Das kann Mann einer so viel jüngeren Partnerin einfach nicht antun wollen. Das Problem mit Stieren ist: In der Reel planen wir für die Ewigkeit. Mal angenommen, dass die Vermutung so stimmt, dann ist sie in 20 Jahre 45 und er 70... Dat passt nicht!!! :shock:

coral_12350551

Babe-hömma
                          erstmal
                          - ja, bin Stierflüsterin
                          - bin ja selber Stier, ich kenne mich aus-
                          - 17 Jahre Ehe mit Stierfrau, kenne die Einstellung egal um welches Thema es geht
                          Wenn Du als Stier mal nicht mehr weiter weißt Duncun, dann gräme Dich nicht mich um rat zu fragen, was Du eigentlich willst und wie Du so bist höhö:roule:
                          Aber mal Spaß beiseite- wir vertreten doch hier alle die gleiche Meinung, nämlich das die Kleene nur nett ist, weil wir immer alle super nett sind oder? ausserdem der Vermieter etc. Auch ich messe dem kochen 0,000 % Bedeutung zu. Nochmal, wenn Stierfrau was will, wird sie dies über kurz oder lang auch unmissverständlich zum Ausdruck bringen, aber nicht so ala kann ja mal irrgendwann was kochen. Stimmts Duncan oder hat der Stierinflüsterer Recht? Siehste, deshalb gebe ich meinen Senf dazu. Au mann, wie man sich alles schön quatschen kann, wenn man verliebt ist auauau. Ein Lächeln ihrerseits und hey, die steht auf mich. Kennt ihr den Film-Die fantastischen 4, mit Jessica Alba, wo das eine Mädel zu dem Fackelmann sagt,verpiß Dich, nicht jetzt, nicht in diesem Leben und nicht im nächsten Leben und der Typ sagt-Heyfür den Anfang nicht schlecht, die liebt mich. Aber Böckchen halte ich eigentlich für die totalen Realisten. Dat sind keine Träumer. Er macht das schon und erkennt auch glaube ich. Ich muss ihn hier ein bisschen in Schutz nehmen, wenn ich verliebt bin, bin ich genauso haha und ich bleib dabei die würden gut zusammen passen, wenn er nicht doppelt so alt wär. Aber wer weiß,wer weiß...

coral_12350551

Antwort
                            Mit für nen fremden kochen meinte ich: wenn sie nen Freund hätte würde sie das so nicht ausdrücken

Für uns kochen will sie am WE, für mich kochen sagte sie: "Sag bescheid wenn Du mal spät dran bist, dann kaufe ich für Dich ein und koche Dir was"

Ich kann nur sagen: Zwei sehr gute Freunde sind Stiermann. Die sind dermaßen zögerlich mit Frauen, dass ich immer total nervös auf dem Stuhl rumrutsche, wenn die mir erzählen, dass ihnen ein Mädel um den Hals fällt und ich frage: UND??? ...und die sagen: ja nix...

Eine Freundin, auf die der eine Stier richtig scharf war, beschwerte sich bei Ihrer besten (meiner damaligen) Freundin, dass Herr Stier einfach nicht mit ihr schlafen will. Ob er sie denn nicht attraktiv fände. Von der Tante - die hat ihn richtig verarscht - schwelgt der heute noch so toll findet und fand er sie...

vlad_12651932

NEIN!
                            Wie mein Beispiel unten zeigt... Das passt eigentlich gar nicht! Er nicht mit seiner Tochter und sie nicht mit ihrem Vater. Dieses Monaco-Ding ist schon hart über die Grenze, von dem Hefner (?) will ich schon gar nicht reden. Aber im normalen Leben bei normalen Menschen geht das einfach nicht. Und wenn es doch gehen sollte und er ist mit 75 unter der Erde, dann ist sie mit 50 allein... Das tut man keinem Menschen an, nicht mal, wenn er in irgendein Schloss einheiratet.