vlad_12651932Was denkst Du zu dieser "Entwicklung"?
Hallo Stierchen,
da Du ja hören wolltest wie es weitergeht :-) hier mal ein paar Infos und selbstverständlich auch Fragen meinerseits an Dich als Stiermann :-)
Also er hat sich leider nicht per Handy gemeldet. Ich unternehme jetzt keine Schritte mehr - ich denke WENN es tatsächlich noch was werden soll, überlasse ich ihm jetzt das Tempo.
Ich möchte aber noch die Begebenheiten auf den beiden Parties erzählen und Deine Meinung hören.
Auf der ersten Party wo er spielte (das hatte er ja in seiner Nachricht auch erwähnt), war es auch wieder das übliche Spiel - Blickkontakt immer wenn er nicht auflegen musste. Er hat mich auf einen Longdrink eingeladen und wir haben an der Bar ein bisschen gequatscht, das war nett und wir haben eigentlich viel gegrinst. Ich hatte wieder den Eindruck dass er ein bisschen nervös ist. Als ich dann einmal draußen war und wieder rein kam saß er mit einem dieser "DJ-Groupies" an der Bar, die sich auch auf seiner privaten Facebook Seite rumtreiben - ich nehme aber an sie kennen sich schon etwas länger. Er sah mich, ich ging an ihnen vorbei und zwei Minuten später kam er auch nach auf die Tanzfläche - für mich wirkte es so als würde er nicht wollen dass ich denke, er flirtet mit ihr.
Dann gab es noch etwas, und zwar sprach mich seine beste Freundin an. Ich kenne sie vom Sehen auf diesen Parties, und sie sprach mich an, stellte sich vor und ihren Freund, und lud mich auf einen Kurzen ein. Wir gingen also an die Bar und quatschten. Es war sehr nett - sie erzählte mir wie lange sie meinen Stiermann schon kennt und dass er quasi wie ihr Bruder ist. Und woher ich ihn denn kennen würde. Dann kam dieses Mädel die ich oben erwähnte - das DJ Groupie und verabschiedete sich von seiner besten Freundin. Sie saß ja zu mir hingewandt und verdrehte über die Schulter der anderen bei Umarmen die Augen - sagte mir dann, dass das eine von diesen Mädels wäre die um ihn herumschwirren.
Desweiteren haben wir uns wirklich nett unterhalten wobei ich immer ein bisschen den Eindruck hatte, dass sie mich "auscheckt" - also wie ich so drauf bin. Ich habe erzählt dass ich noch nicht so lang in der Stadt bin und oft allein weggehen "muss" - sie bot mir dann an mal mit ihnen mitzukommen. Ich habe ihr gestern eine Nachricht bei FB geschrieben und sie hat sehr nett geantwortet, dass wir gerne mal nen Kaffee trinken gehen können. Das hat mich sehr gefreut - ich will auch nicht über sie an ihn rankommen oder ihr auch nur einen Hauch dieses Gefühl geben. Aber ich finde es ne gute Idee, so vielleicht ein bisschen in den Freundeskreis zu kommen. Ich glaube eh dass es besser ist, sich quasi "indirekt" kennenzulernen, mit mehreren Leuten dabei, nicht so datemäßig. Weil er doch so schüchtern ist.
Auf der Party am Abend danach war sein Verhalten wieder zweigeteilt: einerseits hatte er sich sehr einparfümiert (hmmm lecker), hatte Nikes an (ich hatte immer welche an in den Situationen wo er mich gesehen hatte) obwohl er vorher immer eine andere Marke trug, und sah mich wieder den ganzen Abend an. Egal wo ich stand an dem Abend, auch wenn es zwanzig Meter zwischen uns lagen im Club - er hatte mich durch die Menge durch immerzu im Blick. Hat sich immer in meine Richtung gewandt. Ich habe das erwidert, jedoch starren wir uns dann nicht an sondern es ist dieses Wechselspiel - immer Blickkontakt und sofort wieder unterbrechen.
Andererseits - nachdem wir uns begrüßt hatten (dazu hatte er sich ein paar Meter neben mich gestellt, wahrscheinlich damit ich ihn entdecke?!) lief er 3 Mal weg. Also wir standen erst und quatschten, dann ging er mit seinen beiden Kumpels weg etwas essen (ich hab sie gehen lassen ohne zu fragen ob ich mitgehen kann, weil ich nicht so kletten wollte) und kam wieder und stellte sich mit ihnen ein paar Meter entfernt von mir hin. Dann suchte er mich mit den Augen - fand mich - und behielt mich im Auge. Ich stand dann ja ein paar Meter weiter und dachte, soll ich da jetzt wieder hin? Hab mich überwunden und das gemacht, dann haben wir wieder etwa 10 Minuten nebeneinander getanzt und gequatscht, und dann sind sie wieder gegangen, ins backstage (er musste erst am Ende des Abends auflegen). Dann kamen sie nach langer Zeit wieder und setzten sich auf eine Couch. Ich habe weitergetanzt, er hat mich wieder entdeckt, aber diesmal bin ich nicht hingelaufen.
Ich weiß nicht, ob er mich testen will - wissen will ob ich auf ihn stehe, obwohl er davon ja eigentlich ausgehen kann, ich hab ihm schließlich meine Nummer gegeben und erwiedere ja auch seinen Blickkontakt.
Oder ob er das nur für sein Ego tut?
Ich weiß, alle hier haben gesagt, ich solle klare Ansagen machen und das Stiere abgehen wie Raketen wenn sie verliebt/verknallt sind. Aber von anderen hab ich gehört, dass sie sich eigentlich nur sehr langsam rantasten.
Für mich wäre es unglaublich wichtig, zu wissen ob er noch interessiert ist - (denn das er von Anfang an kein Interesse hatte glaube ich nicht, nach all den Zeichen - es kommt mir eher so vor als wollte er mich auf sich aufmerksam machen, und jetzt beobachtet er)
Denn wenn ich das wüsste, könnte ich mich entspannt zurücklehnen und ihm seine Zeit geben. Ich hab die Zeit.
Was denkst Du dazu?
Danke für Deine/Eure Geduld :)