ramsey_12563888:crabe:
versuchs doch mal wie die fröhliche kleine Krabbe...
weißt du, wenn man zu lange an einem Weg rumdoktort, der einfach nicht funktionieren will, dann kommt man oft ganz schlecht wieder runter von dem Trip... versucht`s immer weiter, läuft immer weiter gegen die selbe Stelle an der Mauer.
Dann sollte man aufmerksam werden und sich überlegen, dass Konzept zu ändern!
oh man, als würde ich das nicht auch von mir kennen.
Es ist absolut menschlich aber leider völlig dämlich und wirkungslos!!!
Keine Ahnung was du da geschrieben hast, und keine Ahnung wies bei ihr angekommen ist - dat weiß keiner!
Fühl deine Gefühle, wie sie halt da sind. Sie gehören dir, lass sie also zu. Trauer ist doch ok - es gibt halt Zeiten für Traurigkeit und Zeiten für Freude. Und dann versuche doch dich um dich selbst zu kümmern. Mach dich mal selbst glücklich, dann wirst du auch als Partner wieder viel interessanter.
Weißt du, jeder Mensch möchte doch irgendwie einen Partner, der stark genug ist, mit sich selbst klar zu kommen.
Wenn du eins bist mit dir, dann hast du auch echt was zu geben - sonst eben nicht.
Vllt ist das einfach für sie spürbar, dass dir die innere Sicherheit fehlt - wir Stiere sind schon recht empathisch.
Für sie stellt es sich das dann eventl. so dar, dass sie sich nicht für einen Partner entscheiden kann, denn sie im Ernstfall (wie ihre Kinder) auch noch emotional betreuen muss...
Verstehste, was ich dir mitteilen will??
Den einzigen Menschen auf den du Einfluss hast, bist du selbst.
Ich hoffe ich klinge hier nicht allzu oberlehrerinnen-psychotantenhaft....
Viel Kraft für dich.
LG
LL