ramsey_12563888Au weia
ich bin zwar nicht lebenslänglich, aber Stier und 17 Jahre mit einer Stierfrau verheiratet gewesen, ich weiß wie die ticken
Zitat: Ich denke sie würde nicht 2x in so kurzer zeit bei mir schlafen und sich intim (kein sex) auf mich einlassen, wenn sie mich nicht mag.
-Richtig, sie mag Dich schon sehr !!!
ist es normal das ihr gefühle zeigt und sie dann wieder ein wenig zurück nehmt.
-Ja, sie hat Angst verletzt zu werden.
Die Antwort schreibst Du selber "sie möchte gerne eine beziehung haben, jedoch hat sie sehr doll angst davor" alles klar?
aber was ich nicht mag ist wenn ich in der luft hänge und nicht wirklich weiß was oder wie es weiter läuft.
- verständlich,aaaber ich wette einen Hunderter, du gibst ihr bestimmt nicht die Zeit, die sie braucht und wirst alles kaputtmachen, sie erdrücken, dich krebsmäßig nicht genug geliebt fühlen, anfangen zu schmollen, zu emotional zu sein etc.etc. Soll ich weiter machen.
Ich will Dich nicht ärgern, echt nicht, aber Stierfrauen mögen eine starke Schulter zum Anlehnen. Sie sind die besten und treuesten, loyalsten, liebevollsten Frauen auf dem Planeten, ja auch sehr emotional, das kommt noch hihi und sie geben für die,die sie lieben 110%, wenn sie Vertrauen gefaßt haben und sich sicher sind. Du hast es in der Hand. Ich wüsste was ich tue, aber das wäre sicher das genaue Gegenteil von dem was Du tun wirst.Ich kenne zig Krebse glaube mir.Ich ahne das schon vorher.Ich hoffe Du tust das Richtige, denn wenn sich der Krebs mimöschenmäßig etwas zurücknimmt, ist Stier-Krebs was wunderbares. Versaue es nicht ok. Ich meine es gut mit Dir, sonst würde ich hier nicht so viel texten. Mach was draus ok. LG ein Stierkenner