Lange Kennenlernphase :mrgreen:
Hallo shannarade,
zum Einen ist eine Kennenlernphase von 3 Monaten nicht ganz soooo lang.
Ich bin Stierin und impulsiv. Ich würde diese Zeitspanne als ausreichend empfinden, um mich für oder gegen die Vertiefung einer Beziehung zu entscheiden...
Der Stiermann, den ich gerade kennenlerne, hat dagegen eine viel längere Leitung :lol: .
Es geht auch öfter mal - für mich unverständlich, weil nicht sehr gradlinig (was wir Stiere ja eigentlich sind) - vom Vollgasmodus ins Standby oder gar Rückwärtsgang.
Das habe ich aber bei so einigen Männern, unabhängig vom Sternzeichen, schon erlebt.... und viel krasser!
Die andere Sache find ich ehrlich gesagt ziemlich respektlos von ihm. Er möchte sich zur Selbstreflektion zurückziehen, du akzeptierst schweren Herzens und dann belagert er dich dennoch fast täglich?!
Man(n) weiß doch, dass der Partner im allgemeinen damit zu kämpfen hat, mit solchen Wünschen, und es schwer ist, dass so stehen zu lassen und zu gewähren!!
Das schmeckt nach Kontrolle von seiner Seite.
Du sollst ihn gefälligst so lassen, wie er es sich vorstellt - er selbst aber lässt dich nicht (los)!
Du könntest ihm ja entwischen, wobei... er ja selbst noch oder nicht mehr weiß, ob er dich überhaupt will.
Eigentlich ein NO GO.
Meine Empfehlung: Bestehe auf dein Recht, der Funkstille, so lange bis er wieder "richtig" mit dir kommunizieren kann und will.
Du machst es ihm so viel zu leicht und dir machst du es unnötig schwer.
LG
LL